Montag, 25. November 2013

Wieder Weihnachtskarten

Guten Morgen meine Lieben!
Ich hoffe ihr konntet das Wochenende so richtig genießen. Mein Wochenende habe ich - wie wahrscheinlich viele von euch - mit dem Basteln von Weihnachtskarten verbracht.
Ein paar davon möchte ich euch gerne zeigen.





*   *   *

Wenn ihr Lust und Zeit für einen Kommentar habt,
würde ich mich sehr freuen!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

*   *   *

Bis demnächst,
ELFi



9 Kommentare:

  1. Anonym25/11/13

    Hallo!
    Wie man sieht gehen dir die Ideen für Karten nicht aus!
    Den Piepmatz finde ich sehr lieb!
    Wünsche dir einen angenehmen Tag!
    Liebe Grüße Kitty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ebenfalls einen schönen Tag!
      LG ELFi

      Löschen
  2. Oh, das sind ja wunderschöne Karten!!!
    Besonders gut gefällt mir die erste mit der Kombination der beiden Prägefolder!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo bitavin,
      ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. ui schööön!
    ja beim dem grauslichen Wetter konnte man nicht andres! Tolle karten von dir! lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nate!
      Ist es bei euch auch so windig und kalt???
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi, wunderschön sind deine Karten geworden. Den ersten Folder habe ich auch und nehme ihn immer wieder sehr gern.
    Deine Gestaltung gefällt mir prima.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da freue ich mich wirklich!
      Den Folder verwende ich sehr gerne, man kann damit so viel machen!
      Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    deine Karten sind einfach zauberhaft geworden. Ich bin begeistert wie toll du die Folder nutzt und der kleine Vogel ist einfach zu süß.
    Die Karten gefallen mir alle sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!