Dienstag, 31. Dezember 2013

2014

♥lich willkommen liebe Gäste!

Weihnachten ist vorbei und das Neue Jahr wartet auf uns.
Ich möchte mich bei euch für meine ersten erfahrungsreichen Blogger-Monate
im Jahr 2013, eure Besuche, Kommentare, Hilfe, Glückwünsche usw. ganz herzlich bedanken!
Ich hoffe ich konnte euch einige schöne Dinge zum Anschauen präsentieren und ihr habt die eine oder andere Idee mitgenommen.
Ich wünsche all meinen lieben Lesern, Verfolgern und Bastelfreunden für 2014, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen, Hektik und Stress ein Fremdwort sind,
ein respektvolles und liebenswertes Miteinander, viel Kreativität und natürlich das Wichtigste: Gesundheit!

Das Foto habe ich zum Jahreswechsel 2012/2013 gemacht.

 *   *   *

Ich freue mich sehr, Natalie bei mir begrüßen zu dürfen!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.
Wenn du mir ab und zu deine Meinung hinterlässt,
würde ich mich sehr freuen!

Euch allen wünsche ich für heute einen guten Rutsch!
Lasst uns auf ein kratives Jahr 2014 anstoßen!


*   *   *

Bis bald,
ELFi

7 Kommentare:

  1. HAllo Elfi! DAnke für deine Glückwünsche und alles gute fürs nächste Jahr! glg Nate!
    p.s da ist dir aber ein suuper Schnappschuss gelungen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nate! Das Foto hab ich mit der vor einem Jahr nigelnagelneuen Kamera gemacht und war vom Ergebnis absolut begeistert!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2014.
    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,

    ich wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich nur viel Glück, Gesundheit, Kreativität und viele schöne Momente für uns bereit hält.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi, auch dir und deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi, ein fantastisches Foto (selbstgeknipselt!) zum Jahreswechsel - Wow - Lieben Dank für Deine Wünsche zum neuen Jahr! Wünsche Dir (Euch) ebenfalls ein gesundes, glückliches Jahr 2o14 mit vielen kreativen Ideen!
    Gaaaanz ♥liche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra, Elvira, helli und Eva!
      Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, macht euch einen schönen 1. Jänner!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!