Mittwoch, 11. Dezember 2013

Daniela,

eine liebe Bastelfreundin, hat mir mit einer von ihr ganz toll *verschönerten* Schokoverpackung (natürlich mit Inhalt!) eine riesengroße Freude bereitet.
Die Schokolade liegt in einer Schüssel und die Verpackung steht im Wohnzimmer als zusätzliche Weihnachtsdeko.



Auf diesem Weg noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Daniela!

*   *   *

Ich begrüße John Tester als neuen Leser ganz herzlich und wünsche viel Spaß auf meinem Blog!
Danke für euren Besuch und schönen Mittwoch.

*   *   *

Liebe Grüße
ELFi

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    herzlichen Dank für deine Worte auf meinem Blog. Du hast mich total gerührt und ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Ich musste natürlich gleich einmal auf einen Gegenbesuch vorbei kommen. Du machst super schöne Sachen. Deine Eulen sind ja echt der Hit. Ich muss mich schämen - diese Stanze habe ich noch nie verwendet, obwohl ich sie schon ewig hier liegen habe. Das muss geändert werden !
    Ich wünsche dir ein paar schöne Weihnachtsfeiertage im Kreis deiner Lieben. Genieße die letzten Tage des Jahres und komm gut in das neue hinein.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra!
      Sowohl für deinen Besuch, als auch für deine Meinung zu meinen Sachen!
      Ich wünsche dir noch einmal alles Gute!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!