Donnerstag, 26. Dezember 2013

Geburtstag und Weihnachten

Weihnachten ist vorbei und somit kann ich jetzt in aller Ruhe die Karten und kleinen Geschenke zeigen, die ich von Blogbesuchern und Bastelfreundinnen bekommen habe.

Von Anne,

Nate,

Gabi,

Ingrid

und Nate.
Die Süßigkeiten, die in den Verpackungen von Gabi und Ingrid versteckt waren, haben die Fotosession nicht erlebt :o)
Zu meinem Geburtstag (24. Dezember) habe ich ebenfalls Karten bekommen.

Von Eva

und von Tina.

Ich möchte mich bei allen Absendern ganz herzlich für die wunderschönen Karten und liebevoll gestalteten bzw. ausgesuchten Geschenke bedanken!
Vielen lieben Dank auch für die Glückwünsche, die ich per Mail erhalten habe.
Ich habe mich unbeschreiblich gefreut!

*   *   *   DANKE!   *   *   *
Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Uiii du hattst auch Geburtstag am 24??? des hab i net gwusst!!!! Sonst hätt i dir auch gratuliert!! Also nachträglich alles Gute! Und vor allem viiiel gesundheit!!!!! glg aus dem Regen NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nix passiert, Nate! Man kann nicht alles wissen . . . und grad zu Weihnachten haben die Leute genug andere Sorgen.
      Danke für die nachträglichen Glückwünsche, lieb von dir!
      Regengrüße zurück
      ELFi

      Löschen
  2. Da gratuliere ich auch noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anne, lieb von dir!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *