Samstag, 21. Dezember 2013

Ich habe gewonnen!

Meine Freundin Renee hat ihr einjähriges Jubiläum als Stampin´ Up! Demonstratorin gefeiert.
Zum Geburtstag gibt es normalerweise auch Geschenke - diesmal aber nicht für das Geburtstagskind!
Renee hat unter ihren Lesern, die einen Kommentar hinterlassen haben, 3 Überraschungen ausgelost!


An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Renee, ich habe mich sehr über diese Überraschung gefreut!

*   *   *

Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare!
Ich wünsche euch ein hoffentlich ruhiges letztes Adventwochenende vor dem Heiligen Abend!

*   *   *
Alles Liebe,
ELFi


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ellfie,

    was für ein wunderschönes Geschenk. Der Stanzer ist super.
    Ich bin gespannt auf deine Werke.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes 4. Adventwochenende und geruhsame Weihanchtstage.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi!
      Jetzt hab ich endlich den richtigen Stanzer zum Matten, denn das passende Schriftfenster (ebenfalls ein Stanzer) habe ich nämlich schon länger in Verwendung.
      Danke für die lieben Wünsche, auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Uiii! gartuliere dir! Supi Preis den du gewonnen hast! Ich wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende! lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast recht Nate, danke!
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *