Samstag, 28. Dezember 2013

Ilse

- meine Freundin - wollte mein Hobby ein bisschen näher kennenlernen und deshalb habe ich sie zu einem Basteltag eingeladen. Ilse hatte die Idee, 14 Tischkärtchen für ihr Weihnachtsessen zu basteln. Mit meinen Tipps und ihrem Talent ist ein Kärtchen nach dem anderen fertig geworden. Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht.
Ilse hat mir Fotos vom fertig gedeckten Festtagstisch geschickt und die möchte ich euch gerne zeigen.



Wir haben uns vorgenommen, diesen gemeinsamen Basteltag auf jeden Fall zu wiederholen!

*   *   *

Ein herzliches Dankeschön für euren Besuch!
Ich freue mich, wenn euch das, was ihr auf meinem Blog seht, gefällt!

*   *   *

Bis demnächst!
ELFi



8 Kommentare:

  1. Na da hat deine Freundin edel diniert! Echt schöne gestaltung! glg NAte
    p.s solche basteltreffen sind ja eine Hetz!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Nate, darum wiederholen wir das sicherlich wieder!
      Danke fürs Vorbeischauen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und reichlich Zeit für Kreativität in 2014 ;)

    Lg, Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ebenfalls!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym30/12/13

    DieTischkarten sehen sehr schön aus! Gut gelungen!
    Liebe Grüsse und schönen Tag!
    Kitty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, Kitty. Wenn Ilse das liest, freut sie sich sicher!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Anonym1/1/14

    Ja, tatsächlich freue ich mich über die positiven Kommentare, zumal das meine erste Erfahrung mit dieser Art von Bastelei war. Aber ich hatte auch eine kompetente Lehrmeisterin, gell liebe Elfi.

    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ilse! Es freut mich, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!