Samstag, 7. Dezember 2013

Magnete

Hallo liebe Blogbesucher!Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare!
Heute habe ich wieder Magnete erstanden. Da die Eulen nach wie vor ein Renner sind, hab ich nicht lange überlegt, was in die Magnete reinkommt und die Ergebnisse sehen so aus:
 
Wie gefallen sie euch?

*   *   *
Ich wünsche euch allen
ein schönes 2. Adventwochenende!

*   *   *
Bis demnächst,
ELFi

4 Kommentare:

  1. Und schon wieder ne Gute Idee! Eulen sind heuer ja überall der Renner! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nate und ja, die Eulen findet man auf Gewand, Geschirr, auf Deko sowieso . . .
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    echt Klasse Idee die du da hattest, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, danke Sylvia!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!