Donnerstag, 9. Januar 2014

50 Jahre Ehe

sind eine beachtliche Zeit, die ein Paar miteinander verbracht hat. Und wenn diese 50 Jahre vorwiegend glücklich waren, sind die Jubilare durch ein ganz besonderes Band verbunden. Das wünsche ich auch dem Paar, für das ich diese Karte zur Goldenen Hochzeit gebastelt habe!


*   *   *
Servus Ilse, ich wünsche dir als neue Leserin
viel Spaß auf meinem Blog und freue mich,
dass du dich eingetragen hast!

Ich sag Danke für euren Besuch, die netten Kommentare
und wünsche euch einen fröhlichen Donnerstag!

*   *  *

Bis bald,
ELFi

12 Kommentare:

  1. Sehr edle Karte zu desem Ereigniss!!
    Kommt bestimmt gut an! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es! Danke Nate.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Was für ein absolut wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Ilse, dass dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym9/1/14

    Die Karte ist super schön, würde mir auch gefallen.
    Da die Zeit ja so schnell vergeht, muss ich mir noch für Toni ' s 60-er was einfallen lassen (das wäre wieder ein schöner Basteltag - du und ich?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bis dahin hast du noch ein bisschen Zeit...
      Zum Geburtstag machen wir sicher eine tolle Karte für Toni!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Wow liebe Elfi!!! Wunderbar und soooo edel, gefällt mir seeeeehr gut! Das Goldpaar wird begeistert sein!
    ♥♥♥liche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls liebe Grüße und danke fürs Vorbeischauen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Wunderschön die Karte da wird sich das Gold Paar darüber aber sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups Karin, erwischt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Gold für eine goldene Hochzeit, genauso soll es sein. Sehr schön gemacht!

    LG Elvira

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!