Montag, 20. Januar 2014

Ein bunter Blumenstrauß

Maria mag es blumentechnisch recht bunt. Darum habe ich für die Karte einen bunten Blumenstrauß in 3D verwendet. Ich hoffe, dass ihr Blumen in dieser Form ebenfalls gefallen!


*   *   *

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich wünsche euch eine angenehme Woche!

*   *   *

Bis demnächst,
ELFi


6 Kommentare:

  1. woow das hast super gestaltet,tolle Farben,3-D mag ich auch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Petra!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Anonym21/1/14

    Hallo Elfi!
    3D GEFÄLLT MIR GENAUSO GUT WIE DEIN NEUGESTALTETER BLOG!
    LG KITTY :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch nicht ganz fertig, meinem Blog ein neues Gesicht zu geben. Es freut mich aber, dass er dir trotzdem schon gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Ups fast überlesen! Eine tolle Karte für eine blumenfreundin!
    Ich bin zur Zeit auf dem Backtrip... siehe auf meinem blog..lach... glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nate und übrigens: ich war schon da und hab echt Appetit auf Süßes bekommen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!