Sonntag, 12. Januar 2014

Ein Anlass, zwei Karten

Für die zweite Karte zur Goldenen Hochzeit habe ich das Bild des "Goldpaares" verwendet, das auf der Einladung war. Diese war auf blaues Papier gedruckt. Deshalb habe ich mich mit der Schriftfarbe danach gerichtet, sonst wäre die Karte zu bunt geworden.
Ich würde mich freuen, wenn auch diese Karte bei den Beiden gut ankommt!


 *   *   *

Ich möchte mich wieder für die zahlreichen Besuche und eure Kommentare bedanken, so macht das Bloggen und Basteln richtig Spaß
und ich freue mich sehr darüber! Danke dafür!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

*   *   *
Bis bald,
ELFi

16 Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist die schön du bist einfach klasse
    Daumen hoch!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Karin, freut mich, dass du so begeistert bist!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Boa Elfi, spitzenmäßig ist der Blütenrahmen ums Foto, der Hingucker auf dieser grandiosen Goldhochzeitskarte!!! Die Papiere ergänzen sie zu einem perfekten "Werk"!
    Für Deine Komments bei mir gaaaanz lieben Dank!
    Einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir Eva, deren Finger beim stanzen heil geblieben sind ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva, ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym13/1/14

    Hallo Elfi!
    Ich finde die Karte ausgesprochen schön! Gut gelungen!
    Ein Hingucker eben!
    Liebe Grüsse Kitty :-)

    AntwortenLöschen
  4. Anonym13/1/14

    Elfi, die Karte ist wieder wunderbar gelungen. Du bist so unglaublich kreativ. Nach jedem fertigen Werk kann man behaupten, dass Deine Ideen noch lange nicht erschöpft sind und Du voll in diesem schönen Hobby aufgehst.
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte liebe Elfi.Die sieht total edel aus.Ich wünsche noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich bei euch für die lieben Kommentare! Freut mich, dass euch die Karte so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo liebe Elfi,

    was für wunderschöne Werke wieder entstanden sind seit meinem letzen Besuch bei dir. Es ist immer wieder eine Freude auf deinen Blog zu kommen. Wunderschöne Werke zeigst du und es ist Inspiration pur für mich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du wieder vorbeigeschaut hast und natürlich auch darüber, dass dir gefällt, was du auf meinem Blog siehst.
      Danke Silvi!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Die Karte ist suuuper! Wie Eva schon sagt, der Blütenrahmen ist der Hammer! Ich finde er passt genau zu der Zeit als solche Hochzeitsfotos entstanden sind!glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nate, freut mich, dass dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Hallo liebe Elfi,
    da habe ich gar keine Bedenken, die Karte wird super ankommen, davon bin ich überzeugt !! Die Karte ist einfach super, der Blütenrahmen um das Foto echt grandios !!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny, danke für deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Hallo Elfi,
    die Karte ist richtig toll. Ich grübel schon die ganze Zeit, woraus der Hintergrund ist. Ist das geprägtes Papier? Oder Stoff? ich finde, es sieht aus wie Stoff, richtig edel. :)

    Lg und einen kreativen Start in die Woche!
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Natalie!
      Für den HG habe ich ganz tolles Papier verwendet, das sich ein bisschen wie Stoff anfühlt.
      Ich freue mich über deinen Kommentar und darüber, dass dir die Karte gefällt - danke!
      Ich wünsche dir eine tolle Woche!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!