Mittwoch, 29. Januar 2014

Elena

Das kleine Mädchen feiert bald Geburtstag. Diese Karte hat meiner Bekannten so gut gefallen, dass ich das Motiv neuerlich verarbeitet habe. Diesmal sollte jedoch die Farbe Rosa nicht die Hauptrolle spielen.



*   *   *

Wenn euch die Karte gefällt, freue ich mich über einen netten Kommentar!
Danke fürs Vorbeischauen.

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

13 Kommentare:

  1. Also ich finde sie zauberhaft! Süss für so einen Spatz! glg aus viel Schnee Nate und Georg rrr222322223233ppi ( das hat Georg für dich getippst, er mag ja auch schon " Juter" so sagt er Computer!! )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Karte gefällt! Und danke auch an deinen Kleinen für seinen aussagekräftigen Kommentar ☺
      Liebe Grüße aus - Gott sei Dank! - wenig Schnee
      ELFi

      Löschen
  2. Anonym29/1/14

    Moin Elfi,
    ohhhh, ich finde die Karte totaaaal schön. Ein ganz süßes Motiv ist das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Elfi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi! Danke für deinen Besuch und Kommentar.
      Dir auch noch einen schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    das werde ich doch gern auch wieder zum Kind. Das Motiv ist so zauberhaft. Ich mag die Moreheadmotive sehr gern. Deine Karte ist einfach zauberhaft. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    die Karte ist wunderschön geworden und das Motiv ist allerliebst. Habe es selber schon für meine Enkelin verarbeitt und es kam sehr gut an. Da kann ich es mir sehr gut vorstellen das es bei deiner Bekannten auch so gut ankommt.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi und Sylvia!
      Ein bisschen Kind sollten wir doch alle bleiben! Freut mich, dass euch die Karte so gut gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Supersüß, ja auch ich bin bekennender Morehead Fan und deshalb schon total begeistert von Deiner Karte für Klein-Elena! Hast Du sooo super gemacht liebe Elfi!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Danke fürs Vorbeischauen und es freut mich, dass dir die Karte gefällt.
      Gute Nacht,
      ELFi

      Löschen
  6. Sowas zauberhaft süßes,ich bin total begeistert.So ein niedliches Motiv.Klasse!

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Anonym30/1/14

    Einfach nur entzückend liebe Elfi!
    Grüße sendet dir Kitty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, du magst die Kleinen!
      Danke und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!