Donnerstag, 16. Januar 2014

Im Chor

Das Geburtstagskind ist Mitglied in einem Chor. Diesem Hobby entsprechend hab ich eine Easel Card gestaltet.
Die Buchseiten habe ich aus einem Buch vom Flohmarkt gestanzt, hinter dem Buch und als 3. Blüte habe ich ein transparentes Notenblatt verwendet. Oberhalb und unter der Blume sowie auf der 2. Blüte habe ich einen Text *schlampig* gestempelt.



*   *   *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt und danke für eure zahlreichen Kommentare!
Ich wünsche euch einen angenehmen Donnerstag.

*   *   *

Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Die Idee ist super, eine außergewöhnliche Karte, finde ich.
    Wenn Toni Musiker wäre, hätte ich schon die passende Karte für ihn.
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ilse! Ich stell mir Toni grad in einem Chor vor :o)
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. ooh,wooow die ist ja fantastisch,da wird sich das Chormitglied aber freuen.Dezente Farben gefällt mir sehr gut.Das Buch ist sehr süß.Also dafür bekommst Du von mir 100 Punkte.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir die Karte so gut gefällt!
      Schönen Tag,
      ELFi

      Löschen
  3. Uii Das ist aber supi! Meine TAnte und mein onkel sind schon eeewig Chormitglieder... des wäre ja mal eine supi karte für sie! Du hast immer so super persönliche Karten ! glg nAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, vielleicht schaut deine nächste Karte für Tante und Onkel auch so aus?!
      Dieser persönliche Bezug zum Jubilar gefällt mir am Kartenbasteln besonders. Das sind eben keine gekauften 0815-Karten.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Anonym17/1/14

    Hammeeeeee wie immer

    AntwortenLöschen
  5. Anonym17/1/14

    Na die sieht aber total gut aus! Echt super!
    Mich fasziniert dein Ideenreichtum! Weiter viel Spass beim basteln!
    Liebe grüße Kitty :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne musikalische Karte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow . . . vielen lieben Dank für eure Kommentare!
      Ich freue mich unbeschreiblich, dass die Karte so gut ankommt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. Servus Elfi,
      das ist eine geniale Karte!!! Eine wundervolle Inspiration für uns alle !!
      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  7. Die Easelcard mit dem "Notenbuch" finde ich toll, und sie passt sehr gut für einen musikalischen Herren. Du hast das Thema sehr gut aufgegriffen und perfekt umgesetzt.

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny, liebe Elvira!
      Danke für eure Meinung zu der Karte! Es freut mich, dass sie sogar als Inspiration gesehen wird!!!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *