Samstag, 25. Januar 2014

Rubinhochzeit

40 Jahre ist das Paar verheiratet, für das ich die heutige Karte gebastelt habe. Ich habe die "Freigabe" für die Veröffentlichung mit Foto bekommen, wofür ich mich bedanken möchte.  Ich wünsche dem Ehepaar auf ihrem Weg zur Goldenen Hochzeit alles erdenklich Gute! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch zu diesem Anlass für die Beiden die Karte gestalten dürfte!
Mit dieser Karte möchte ich auch gleichzeitig bei meiner ersten Challenge mit dem Titel "Geteilter Prägehintergrund" mitmachen!



*   *   *
Ich möchte Heidi ganz herzlich bei mir begrüßen!
Ich wünsche dir und auch allen anderen viel Spaß beim Spaziergang auf  meinem Blog, ein schönes Wochenende und ich bedanke mich für die lieben Kommentare!

*   *   *
Bis bald,
ELFi

Kommentare:

  1. Moin Elfi,
    wow, diese Karte sieht ja ganz bezaubernd aus. Ganz wunderbar gemacht, mit den zwei so wunderschön gestalteten Herzen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Elfi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Elfi,
      ich danke dir für deinen lieben Kommentar zu meiner Tasche. Und danke auch, für die nette Begrüßung hier bei dir.
      Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, Elfi.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
    2. Aber gerne doch, Heidi!
      Ich wünsche dir ebenfalls eine angenehme Woche.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wunderbar ist die Karte geworden! Der Einsatz des Stanzgitters gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich den beiden Vorgängerinnen nur anschliessen!! Wunderbar!! Also bei dir ist echt jede Karte anders und ein Unikat! Danke für deinen netten Komentar auf meinem Blog!! Georg ist grade wieder draussen... es schneit ja wieder!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    eine ganz tolle Karte für das Paar !! Ich finde es mit den Bildern total schön und richtig persönlich, mache ich auch öffters.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh Elfi, die Karte ist dir wunderbar gelungen. Und das obere Herz ist ja raffiniert gestaltet. Zuerst dachte ich, oh eine neue Schablone, aber dann habe ich entdeckt, dass das Herz aus mehreren Schablonen gestaltet wurde. Tolle Idee. LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Elfi, eine ganz exklusive Karte hast Du zum Anlass gestaltet und mit Foto ist doch soooo super persönlich! Eben ein Unikat und garantiert nicht im Geschäft zu bekommen! Einen schönen Abend wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    40 Ehejahre das ist schon eine ganz enorme Zeit und da bedarf es auch einer ganz besonderen Karte, die du wundervoll umgesetzt hast. Da wird das Jubelpaar garantiert stolz drauf sein.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben!
      Ich bedanke mich gaaanz herzlich für die lieben Kommentare! Ich freue mich natürlich sehr, dass sie euch gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Hallo Elfi,
    ein prächtiges Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte zu einem ganz besonderem Anlass,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra und Helli, ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *