Donnerstag, 23. Januar 2014

Zum Geburtstag

Guten Morgen meine lieben Blogbesucher!
In den letzten zwei Tagen habe ich mich mit der Neugestaltung meines Blogs beschäftigt.
Die *Umbauarbeiten* haben ein bisschen gedauert, ich hab das zum ersten Mal probiert.
Aber jetzt habe ich es geschafft und freue mich, euch das neue Gesicht meines Blogs präsentieren zu können. Vielleicht habt ihr Lust und sagt mir in eurem Kommentar, wie euch der Blog gefällt? Ich würde mich freuen!

Jetzt aber zu meiner neuesten Karte. Unschwer ist zu erkennen, dass diese an einen Kartenspieler geht. Der HG sieht im Original aus wie eine Tischplatte oder ein Gartenzaun aus Holz. Alles was darauf zu sehen ist, wie z.B. die Schriften, die Telefonnummern oder die Farbkleckse, habe ich draufgeklebt oder -gerubbelt.
 *   *   *

Danke fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare,
ich wünsche euch einen tollen Donnerstag!

*   *   *

Liebe Grüße
ELFi

14 Kommentare:

  1. Also 1. Mir gefällt dein neuer Style recht gut! Vor allem am Header deine eigene Karte schief fotografiert... echt cool!!
    2. Die Herrenkarte mit den Karten ist der Hit! Ist das ein HG Papier vom neuen Kartonblock vom Hof.r??
    den hab ich mir letzte Woche nämlich uich gegönnt...
    glg aus dem Nebel Nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Zuerst lieben Dank für deine Meinung zum Blog. Ich freue mich, dass du das Foto vom Header als eine meiner Karten erkannt hast. Das finde ich toll!
      Ich kenne das Papier vom Hof.r leider nicht. Ich hab einen Block von Urs.s mit 300g, auf dem sind Kieselsteine, Dachziegel, Holzscheite usw. Super kann ich nur sagen. Du wirst deine Freude damit haben!
      Nebelige Grüße zurück!
      ELFi

      Löschen
  2. Anonym23/1/14

    Hallo! Die neue Karte sieht echt lässig aus!
    Super gemacht!
    Liebe Grüße kitty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kitty!
      Freut mich, dass du regelmäßig vorbeischaust und kommentierst.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym23/1/14

    Moin Elfi,
    ich freue mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast und dich auch als Leser bei mir eingetragen hast. So habe ich nun die Möglichkeit, auch hier bei dir zu stöbern. Mir gefällt dein Blog super gut. Dein altes Design kenne ich ja nicht, aber dieses Design finde ich ganz wunderbar.
    Deine heutige Karte sieht fantastisch aus. Super gemacht und für einen Kartenspieler ist sie optimal.
    Wenn ich meinen neuen Router wieder richtig eingerichtet habe, was hoffentlich bald sein wird (da kannste echt Nerven lassen), dann komme ich immer wieder sehr gerne hier vorbei.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi und danke für deinen Kommentar! Ich wünsch dir Nerven aus Stahl für die Geschichte mit dem Router und ich würde mich freuen, wenn du wirklich hin und wieder vorbeischauen würdest!
      Dir auch noch einen schönen Tag!
      ELFi

      Löschen
    2. Anonym23/1/14

      Ja klar, kannst dich drauf verlassen, ich komme wieder und kommentiere dann natürlich auch. Habe dich schon in meiner Sidebar verlinkt, damit ich nichts verpasse.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
    3. Freut mich Heidi!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Anonym23/1/14

    Die Umgestaltung deines Blog´s ist super. Gefällt mir (ich bin ehrlich) besser. Wirkt freundlicher.
    Die Karte ist der Hammer und die Umsetzung ist super.
    Mach weiter so
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Daniela!
      Ganz lieben Dank für deine Ehrlichkeit, solche Menschen mag ich!!!
      Es freut mich, dass dir sowohl die Neugestaltung des Blogs als auch die Karte gefällt! Danke für deinen Besuch!
      Schönen Abend wünsch ich dir,
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi, Dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr! Besser oder schöner als das vorherige Outfit könnte ich jetzt so pauschal gar nicht mal sagen! Total cool finde ich den Header mit der eigenen Karte, supi! -
    Die Karte für den Kartenspieler trägt unverkennbar Deine Handschrift liebe Elfi und gefällt mir supergut!!! Nun wünsche ich Dir ein tolles Wochenende, machts Euch gemütlich und sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Danke für deine Meinung zum Blogoutfit!
      Wir machen es uns bestimmt gemütlich, denn bei uns ist es ziemlich kalt!
      Ich wünsch dir ebenfalls ein kuscheliges und kreatives Wochenende.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. hallo du kreative bastelmaus!!!!!gggg also dein blog sieht suuuuuper schön aus passt genau für dich Daumen hoch.
    So die karte ein traum ist wieder mal ein Meisterstück von dir!!!!!
    bussal und weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Sorry . . . bin nach der Veröffentlichung anscheinend durch irgend etwas abgelenkt worden . . . daher erst jetzt ein Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
      Bussal
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!