Donnerstag, 20. Februar 2014

Still

Liebe Besucher meines Blogs!
Wir haben Anfang Februar einen sehr lieben, für uns wichtigen und besonders nahe stehenden Menschen verloren. Wir hatten das Gefühl, die Welt hat aufgehört sich zu drehen. Diese Woche hat das Begräbnis stattgefunden und wir haben es erlebt, als würde ein surrealer Film ablaufen. Wir müssen nun versuchen, wieder in den "normalen" Lebensrhythmus hineinzufinden.


 *   *   *

Ich bedanke mich für die erwiesene Anteilnahme!

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    ich kann nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den Du empfindest. Alles was ich tun kann, ist mit Dir zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Dir zu sein.
    Möge euch die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.
    Ich kann aus eigenen leidvollen Erfahrungen mitfühlen, wie hart dich dieser Schicksalsschlag getroffen hat.
    Nimm dir Zeit das was geschehen ist zu verarbeiten. Fühl dich lieb geknuddelt.
    Anteilnehmende Grüße
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dich ganz fest Elfi!
    Alles liebe Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi!
    Ich wünsch dir noch mal alles Liebe, schicke dir Kraft, so das das "normale" Leben bald wieder kommt..alles Liebe Nate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    ich nehme dich ganz fest in die Arme, um dir ein wenig Trost zu spenden. Ganz viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit. Trauer braucht Zeit und irgendwann wird aus der Trauer liebevolle Erinnerung.
    Herzliche Anteilnahme
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ja Elfi, so ist leider das Leben! Worte können Deinen Schmerz nicht lindern. Es tut mir unendlich leid für Euch Alle! Fühl Dich mal virtuell gaaaaanz doll gedrückt...
    Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi, fühl dich ganz doll gedrückt und fest umarmt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Du wirst sehen, ganz allmählich wird der Schmerz etwas leichter...es dauert nur, gebt euch die Zeit auch über euren Verlust zu sprechen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    ich bin in Gedanken bei dir.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi, es tut weh, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, durch die Trauer zu gehen.Fühl Dich umarmt,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch Allen für die Anteilnahme!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Liebe Elfi,
    ich habe das jetzt erst gelesen und möchte gern meine Aufrichtige Anteilnahme bekunden. Das tut mir sehr, sehr leid für dich und deine Familie. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht !
    Traurige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra, das ist sehr lieb!
      Ebenfalls (noch immer) traurige Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *