Montag, 17. März 2014

Hamburg

Hallo und herzlich willkommen liebe Leserinnen! Ich bedanke mich gaaanz herzlich für die vielen netten Kommentare zu meinen "Jäger-Zwillings-Karten"! Ich freue mich wirklich sehr, dass euch sowohl die Idee, als auch die Ausführung so gut gefallen! Der Geburtstag ist noch ausständig, daher muss ich auf die Reaktion der Männer noch warten.
Ich konnte auf eure Kommentare nicht sofort antworten und mich bedanken, da wir uns ganz kurzfristig dazu entschlossen haben, nach Hamburg zu fliegen. Die letzten Wochen haben uns viel abverlangt und wir waren der Meinung, dass uns ein Tapetenwechsel ein klitzekleines Bisschen helfen könnte.




Wir waren zum ersten Mal in Hamburg und sind mit vielen tollen Tipps und deshalb auch mit einer sehr hohen Erwartung hingeflogen. Ich kann nur sagen: wir wurden nicht enttäuscht, Hamburg war die Reise auf jeden Fall wert! Bis auf einen heftigen Schnupfen haben wir ausschließlich Positives mitgenommen!

*   *   *
Danke noch einmal fürs Vorbeischauen und Kommentieren!

*   *   *

Bis bald,
ELFi

Kommentare:

  1. Oje Schnupfen is natürlichblööööd..
    ABER: Wenigstens hattet ihr tolle Tage und mal was andres gesehen!! Das muss ab und zu sein.. gelle.... alles Liebe NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Leider hat sich der Schnupfen zu einer Grippe, mit allem was dazugehört, entwickelt.
      Trotzdem war der Kurzurlaub sehr schön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi, da habt Ihr Euch ja etwas gegönnt!!! Ja, Hamburg ist wirklich nicht nur eine Reise wert! Wir waren schon öfter dort und Deine Bilder sind mir nur zuuu bekannt! Allerdings hättest Du die Erkältung bzw. Grippe besser dort gelassen!
    Alle lieben Wünsche zur guten Besserung schickt Dir (Euch) mit herzlichen Grüßen die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Besserungswünsche!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Moin Elfi,
    ja, Hamburg ist immer eine Reise wert. Ich wohne ja nicht all zu weit weg, so dass ich hin und wieder in Hamburg bin.
    Tolle Bilder hast du gemacht.
    Dann hoffe ich, dass du den Schupfen bald wieder los wirst. In Hamburg weht ja meist eine steife Brise. Da kann man sich schnell was wegholen. Da hilft ein steifer Grog, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi!
      Der Aufenthalt war schön und die Verkühlung ist halt "passiert" ☺
      Ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Da warst du ja bei mir um die Ecke. Hamburg ist wirklich super schön und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr eine tolle Zeit hattet. Blöde natürlich mit der Grippe - doch das habe ich ja (wie du weißt) auch gerade erst am Wickel gehabt. Mir geht es nun - nach über zwei Wochen - endlich wieder fast richtig gut. Dir wünsche ich eine schnellere Genesung !
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Es freut mich, dass du (fast) wieder fit bist!
      Ist "um die Ecke" so nah, dass wir uns sehen hätten können? Wenn ja tut es mir leid, dass ich das nicht gewusst habe. Ein Treffen zu Kaffee und Kuchen wäre nett gewesen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. schön, dass ihr die paar Tage in Hamburg genießen konntet.Die Stadt steht auch auf ´meiner Wunschliste..
    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Renee,
      ich kann einen Besuch in Hamburg auf jeden Fall empfehlen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...