Samstag, 8. März 2014

Moreheads

Herzlich willkommen liebe Besucher! Schön, dass ihr vorbeischaut!
Um mich abzulenken, habe ich eine Karte auf Vorrat gemacht. Diese entzückenden Motive verwende ich immer wieder gerne.


*   *   *
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

*   *   *

Bis demnächst,
ELFi

18 Kommentare:

  1. Die Kleine ist aber auch zuuuu süß Elfi, ich liebe die Moreheads! Ein ganz bezauberndes Kärtchen liebe Elfi!
    Schönen Abend und einen tolle Sonntag! Habt Ihr auch soooo fantastisches Frühlingswetter? Auf der Terasse waren es 32°...
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva und danke für deinen Besuch und Kommentar!
      Bei uns hatte es zwar keine 32°, aber es war wunderschön zum Spazierengehen.
      Ebenfalls schönen Sonntag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Oh ja Morehead geht immer!! Ich habe auch mal ein Kärtchen geschafft.. glg und einen wunderschönen frühlingssonntag wünscht nAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Du zischt da herum zwischen Backrohr und Basteltisch. Zeigst du uns die Karte auch?
      Ich wünsch dir ebenfalls einen superschönen Sonn(en)tag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym9/3/14

    Hallo Elfi!
    Also entzückend kann ich nur bestätigen!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe grüße Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kitty, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi, ein zauberhaftes Kärtchen...ich liebe diese Moreheads...hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ja auch sowas von entzückend!
      Danke Helli, genieß auch du den restlichen Abend!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    super süüß,ein traumhaftes Motiv.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra, ich bedanke mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    So ein niedliches Motiv, die Karte ist herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jenny und danke für den Besuch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. hi Elfi, thank you for your visit and comment.
    this is such a cute image, beautiful card design.
    pam UK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pam, I am pleased about your visit on my blog and the nice comment!
      Thanks, ELFi

      Löschen
  8. Liebe Elfi - da habe ich nun schon so oft Anlauf genommen, bei dir vorbeizuschauen ... und jetzt bin ich da! Hab ganz lieben Dank für deine Besuche und lieben Worte auf meinem Blog! Wollte dir noch schnell sagen, dass der Fotoeckenstanzer von EK succes ist ;-). Dein Moreheadkärtchen ist zaubersüß geworden - die Motive gefallen mir immer noch gut. Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße, einen dicken Drücker und wünsche dir einen schönen Wochenanfang!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ich freue mich über deinen Besuch und Kommentar. Danke für die Info bezüglich der Stanze. Ich drück dich auch und wünsche dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Antworten
    1. Danke für deinen Besuch Diamantin!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!