Sonntag, 2. März 2014

Stempelkarte #3

Um ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen, hab ich am Donnerstag an einem von Renee abgehaltenen Stempelstammtisch teilgenommen. Es war - trotzdem 7 Bastlerinnen am Werk waren - mucksmäuschenstill (das glauben uns unsere Männer nie und nimmer!), wir waren total konzentriert und haben mit Eifer die neuesten Sachen ausprobiert. Meine Stempelkarte sieht so aus:


Mit dieser Karte möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure liebe Anteilnahme per Mail, per Post und per Kommentar bedanken!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
ELFi

4 Kommentare:

  1. Hallo Elfi, schön von Dir zu lesen und auch zu sehen! Eine superschicke gestempelte Karte ist Dir gelungen!
    Lass Dich mal virtuell umärmeln und sei ganz besonders lieb gegrüßt von Eva...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva, ich drück dich auch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Oh toll ein Damenworkshop! Tolle Karte!! Ich poste zur Zeit nur Essen.. lach.. glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Stempelstammtische sind wirklich jedes Mal wieder schön, ich genieße das Basteln in so einer Runde immer wieder aufs Neue!
      Ich hab mir dein "Essen" grad angschaut und weißt, was dabei rausgekommen ist? Ich mag sofort und auf der Stelle eine gute Jause mit einem Stück deines Kuchens ☺
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!