Dienstag, 11. März 2014

Zum Geburtstag

Die "Eckdaten" für die Karten waren folgende: Zwillinge, 70. Geburtstag, beide leidenschaftliche Jäger. Das ist mir dazu eingefallen:




 

*   *   *
Über eure Meinung zu der Karte im Doppelpack
würde ich mich sehr freuen und wünsche euch einen schönen Tag!

*    *    *
Liebe Grüße
ELFi



10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    da ist dir etwas tolles eingefallen. Die Karten sehen super aus.Schöne warme Farben und der Hirsch könnte passender nicht sein. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschönen und ned in grün was sonst die Jäger imma haben da werden sich die twins aber sehr darüber freuen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na bitte wenn das nicht passend ist!! Tolle Idee! Und super mit der braunen Farbe!! Und die Minizielscheibe ist genial! glg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Karten ! Ich finde deine Umsetzung total gelungen und denke, dass du damit abslut ins schwarze getroffen hast.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym11/3/14

    Moin Elfi,
    genial, einfach genial. Der Hirsch passt ja hervorragend zum Thema. Die Karten im Doppelpack für die Herren im Doppelpack sind dir ganz wunderbar gelungen, Elfi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Boah,was für eine super tolle Karte,ein wahres Meisterwerk.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Einfach perfekt Elfi!!! Was passt besser "auf" Jäger als Hirsch und Zielscheibe??? Dass Du die Karten für die Zwillinge gespiegelt hast war eine so geniale Idee, Riesenkompliment von mir!
    Sei ganz besonders lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Anonym12/3/14

    Tolle Idee! Schön umgesetzt!
    Gratuliere!
    Liebe Grüße Kitty!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind im wahrsten Sinne des Wortes "Volltreffer". Der Hirsch und die Zielscheibe ist für einen Jäger so richtig passend. Hast du wirklich gut gelöst!
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Die schauen toll aus Elfi!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!