Dienstag, 1. April 2014

DÖF

Ich begrüße meine lieben Leser und Gäste ganz herzlich! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet es nach eurem Geschmack verbringen und genießen!
Deutsch-österreichische Freundschaft heißt die Überschrift zu den heutigen Karten. Beide Karten sind im Format A5 gestaltet, eine davon ist eine sogenannte "double twisted easel card".






*   *   *
   Über eure Meinung (aber auch konstruktive Kritik) würde ich mich, wie immer, sehr freuen!
Danke fürs Vorbeischauen!

*   *   *
Bis demnächst,
ELFi

6 Kommentare:

  1. Hallo! Wieder hast du eine tolle persönliche Karte gestaltet!! da wird noch einer gucken! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate,
      es freut mich, dass dir die Karte gefällt und hoffe, dass sie beim Geburtstagskind ebenfalls gut ankommt.
      Schönen Abend und
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi, solch eine persönliche Karte kommt garantiert gut an! Bei dieser genialen Kartenform hast Du Dich wieder einmal selbst übertroffen! Dezent in Farben und Papieren!
    Die Karte mit den beiden Flaggen ist doch eine ganz besondere Idee von Dir!
    Einen ganz ganz lieben Gruß schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Vielen lieben Dank für das Lob, darüber freue ich mich natürlich sehr!
      ♥liche Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    Deine Karten sind genial und haben die besondere persönliche Note.
    Hast Du gesehen, ich habe mich gleich als Follower bei Dir eingetragen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag (ich melde mich heute noch mal bei Dir)
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Danke für dein Lob, es freut mich zu hören, dass dir meine Karten gefallen!
      Danke auch dafür, dass du mich hinkünftig als Follower begleitest, bei meinem nächsten Posting werde ich dich natürlich offiziell begrüßen.
      Und das 3. Danke schicke ich dir für deine Mühe.
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!