Dienstag, 15. April 2014

Erstkommunion

Für Zwillingsmädchen habe ich diese beiden Karten gemacht.





Den Text für die Wortfensterstanze habe ich als Freebie im www gefunden.


*   *   *
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

*   *   *

Bis bald
ELFi

10 Kommentare:

  1. Hallo Elfi, das wäre jetzt eine Frage von mir gewesen, woher der Schriftzug kommt... Beantwortet! Wunderwunderschön sind die Kommunionkarten und die Namen machen sie doch zu einem gaaaaanz persönlichen Geschenk! Ich bin mal wieder total begeistert!
    Ganz besonders herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Eva!
      Es freut mich, dass dir die Karten gefallen!
      Herzliche Grüße zurück und genieß den heutigen Tag!
      ELFi

      Löschen
  2. Moi wie putzig mit den Blümchens!! glg aus dem Wind Nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Das richtige für Mädchen in diesem Alter!
      Liebe Grüße aus dem grauen Wien,
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi,

    Deine Karten sehen toll aus! Die Mädels freuen sich bestimmt darüber :)
    Vielen Dank für Deine Nachricht, freut mich das Dir meine Freebies gefallen :D

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Alexandra!
      Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die tollen Freebies und für deinen Besuch!
      Ich freue mich natürlich, dass dir die Karten gefallen.
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    da sind Dir aber zwei zauberhafte Karten vom Basteltisch gehüpft. Wunderschö; sind ja auch "Mädchenfarben".
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin!
      Dir auch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    deine beiden Karten sind wunderschön geworden und ich freue mich so sehr, wieder etwas von dir bwundern zu dürfen. Ich wünsche dir ein geruhsames Osterfest im Kreise der Lieben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Herzlichen Dank, schön, dass dir die Karten gefallen!
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!