Samstag, 19. April 2014

Ostergrüße

Mit diesem Osterkaktus, den ich von meiner Freundin bekommen habe, wünsche ich allen Blogbesuchern ein wunderschönes Osterfest! 

Obwohl ich keinen grünen Daumen habe, lebt er noch!

Bis demnächst liebe Grüße,
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo Elfi! Ich wünsch dir auch ein schönes Osterfest!! Zur Zeit regnets draussen, passt genau zum schlafen gehen! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nate!
      Na dann schmeiß dich schnell ins warme, trockene Bett . . . in Wien schüttets auch grad wie verrückt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    einene wundervollen Osterkaktus hast du . Er blüht wirklich wunderschön. Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi!
      Dankeschön, ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ein wunderschöner blühender Kaktus! Schönen Dank für Dein Osterfoto liebe Elfi! Einen tollen Ostermontag mit eventuell schönerem Wetter? Bei uns war es heute einfach superschön, sonnig, warm und ein wenig Wind!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste den wunderschön bluhenden Kaktus einfach zeigen! Gern geschehen.
      Der Ostersonntag ist mit starkem Regen zu Ende gegangen. Heute ist es zwar trocken, die Sonne mag aber nicht scheinen.
      Ich Wünsche dir auch einen schönen Feiertag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *