Sonntag, 18. Mai 2014

Challenge KW 21-2014

Wie ich vor kurzem erwähnt habe, darf ich jetzt 8 Wochen lang das Team von Der/Die/Das Blog als Gastdesigner unterstützen.
Es findet auf diesem Blog wöchentlich eine Challenge mit vorgegebenem Thema statt. Dieses lautet für die KW 21 "Natur/Garten".



 *   *   *
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Besuche und Kommentare!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

*   *   *

Bis demnächst,
ELFi



9 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    die Karte ist ein Traum; so richtig nostalgisch und natürlich natur nah. Ich richtig begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Karin!
      Danke, lieb von dir . . . ebenfalls eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    auch diese Karte ist ein Traum. Ich bin von der romantischen Gestaltung begeistert. Die zarte Farbe gefällt mir sehr gut. Einfach traumhaft schön.Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi!
      Freut mich, dass du vorbeigeschaut hast und dir die Karte gefällt.
      Dir auch eine schöne Woche!
      ELFi

      Löschen
  3. Eine zauberhafte Karte mit einem wunderschönen Motiv!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz bezauberndes Motiv und in Kombi mit der fantastischen Stanze ein rundum prfekte Karte! Liebe Elfi, Kompliment!
    Eine schöne Woche und ganz besonders liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen und vielen Dank!
      Liebe Grüße zurück,
      ELFi

      Löschen
  5. Das ist ja wahnsinnig schön geworden,ich bin entzückt.Gratuliere zu sooo einer schööööönen Challenge.Thema voll getroffen.
    Schöne Woche noch.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen und herzlichen Dank, Petra!
      Dir ebenfalls eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!