Sonntag, 25. Mai 2014

Challenge KW 22-2014

Das Thema bei Der/Die/Das Blog lautet diesmal:
GELB.
Ich habe für Constanze, die am 6. Mai geboren wurde, sowohl eine Karte als auch das Büchlein "Constanze sagt . . . und meint", das ich schon viele Male im www gesehen habe, gebastelt.


 




*   *   *
Ich möchte mich wieder für eure Kommentare ganz herzlich bedanken!
Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen ein paar Tage nicht möglich, euch - wie gewohnt - persönlich zu antworten bzw. eure Blogs zu besuchen.
Ich denke aber, ihr werdet das ganz bestimmt verstehen. Danke!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

*   *   *

Bis bald,
ELFi

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz süßes Set, ja und wenn man den Namen des Kindes kennt, kann man es auch so schreiben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt.
      Der Vorteil war, dass ich das Set erst fertig gemacht habe, als das Baby auf der Welt war . . . es hätte ja auch ein Bub werden können.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Eva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Challenge KW 22-2014" hinterlassen:

    Hallo liebe Elfi! Ich hoffe jetzt einmal: Es geht Dir gesundheitlich wieder etwas besser??? Auf jeden Fall wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung!
    Eine so geniale Idee ist dieses Album "sagt und meint"!
    Wunderschön hast Du Album und passende Karte gestaltet!
    Eine begeisterte Eva grüßt Dich ganz ganz herzlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Mein PC ist ein bisschen zickig . . . dein Kommentar ließ sich nicht veröffentlichen.
      Ich habe ihn kopiert und veröffentlicht, ich hoffe, das ist okay für dich!
      Dankeschön, ja, mir geht es wieder besser!
      Es freut mich, dass dir das Set gefällt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Das ist doch total lieb von Dir, dass Du meinem Kommentar die "Change" gegeben hast ;-))) Sonst könnte ihn ja niemand lesen...
    Liebe Elfie, hab ein schönes Wochenende!
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      So ein lieber Kommentar gehört einfach veröffentlicht, schließlich freut sich das Bastlerherz über genau solche Meinungen :o)
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...