Donnerstag, 15. Mai 2014

Hochzeitsfotografin

Meine Freundin wurde zu einer Hochzeit als Fotografin eingeladen. Sie hat mich um eine Karte gebeten. Ich hoffe diese ist gut angekommen und das frischvermählte Paar hat viel Freude mit den Bildern ihrer Fotografin!





*   *   *
Vielen Dank für eure lieben Kommentare und habt einen schönen Mittwoch!

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Sehr schön und sehr romantisch geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gundi!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Elfi,
    also, sollte ich noch mal heiraten, will ich auch so eine schöne Karte, hi, hi, das kommt nicht vor. Kleiner Scherz am morgen. Die Karte ist zauberhaft!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Kommt es nicht vor weil du glücklich vergeben oder glücklich solo bist?
      Danke für den Besuch und
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. Ich muß was richtig stellen: ich bin seit 37 Jahren mit dem besten Mann der Welt verheiratet. Den gebe ich nicht mehr her; auch nicht für so eine schöne Hochzeitskarte.
      Jetzt ist alles klar!
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
    3. Na bitte, ich hatte ja mit meiner ersten Annahme total recht . . . du bist glücklich vergeben . . . und das freut mich für dich!
      Du kannst aber zu einem deiner nächsten Hochzeitstage so eine Karte bekommen.
      Es gibt da die "Aluminiumhochzeit" für 37,5 Jahre und die "Rubinhochzeit" für 40 Jahre!
      Somit hast du deinen herzallerliebsten Schatz PLUS eine superschöne Karte ☺
      Schönen Abend wünsche ich dir!
      ELFi

      Löschen
  3. Also die Karte kam suuuuper gut an ( war auch zu erwarten) gggg und ich hab mich mal wieder ausgetobt mit meinem Fotoapparat----super schönes Wetter und auf der Rosenburg gab's auch eine tolle Kulisse. Danke und Lg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Freut mich, das zu hören! Schön, dass die Kulisse und das Wetter 1A waren!
      Ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Is die liiieb! Ist das ein Stempelmotiv?? Einfach putzig das Pärchen! Na wenn diese Karte net gut ankommt.. dann weiss ich auch nicht weiter... glg aus der stürmischen Steiermark Nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Ich kann nicht stempeln. Nein. Anders: ich kann ein Motiv stempeln, aber colorieren kann ich absolut nicht.
      Ich habe von Wild Rose Studio fertige Motive gekauft und mit Glitter "aufgewertet".
      Freut mich, dass dir die Karte gefällt!
      Stürmische und nasse Grüße zurück!
      Schönen Abend
      ELFi

      Löschen
  5. So süß, super gelungen!
    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ilse!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Moin Elfi,
    oh, die Karte ist aber wunderschön. Sie sieht sehr edel aus. Das Motiv finde ich soooo schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi!
      Ich fand das Motiv auch so schön romantisch mit dem Eiffelturm und dem Feuerwerk!
      Hab auch einen schönen Abend,
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Eine tolle Karte! Jetzt wollte ich schon fragen, ob du coloriert hast, aber die Antwort dazu hab ich schon gefunden ;-)

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elvira!
      Hahaha, ich und colorieren? Nicht in diesem Leben! Ich kann es einfach nicht!
      Schönen Tag!
      ELFi

      Löschen
  8. Anonym16/5/14

    Hallo Elfi!
    Die Karte ist wunderschön und romantisch gestaltet!
    Das Pärchen finde ich auch sehr lieb!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe grüße Kitty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Kitty!
      Freut mich, dass dir die Karte gefällt.
      Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Hallo Elfi, ein ganz bezauberndes Hochzeitskärtchen, das Brautpaar ist garantiert hin und wech und total begeistert!
    Mein Schatz hatte diese Karte bei seinem morgendlichen Inet-Rundgang gesehen und mich sofort gerufen, weil er sie auch so super fand! Wir haben uns in Paris kennengelernt ;-))) Sorry, dass ich erst heute zum kommentieren komme!
    Liebe Elfi, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schicke gaaaanz liebe Grüße zu Euch! Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ach bitte, ist doch kein Problem . . . ich freue mich jederzeit über Kommentare!
      Ich bin ganz entzückt, dass sich dein Schatz für solche Dinge interessiert. Ich hab auch so ein Goldstück an meiner Seite!
      Schön, dass euch meine Karte an euer Kennenlernen in Paris erinnert, finde ich echt toll!
      Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Hallo liebe Elfi,
    eine wunder,wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie ist voller Romantik und passend für das Feuerwerk der Liebe, was in dem Pärchen brennt. Das Paar welches diese Karte bekommt, kann sich glücklich schätzen. Sie ist mit viel Herzblut gearbeitet worden. Ich bin sehr beeindruckt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Findest du sie auch so romantisch? Toll! Sie sprüht nur so vor Romantik . . .
      Danke und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...