Samstag, 7. Juni 2014

Ich lade euch ein

Diese Einladung bleibt bis 7. Juni (Samstag)
die Nummer 1.
Für neue Beiträge bitte scrollen. Danke!

*   *   *
Hallo meine lieben Blogleser!
Ich habe Grund zum Feiern!
Mein Blog ist im Mai ein Jahr alt geworden!
Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Ich durfte viele liebe Leser begrüßen, die sich bei mir eingetragen haben. Ich bekomme von euch tolle Kommentare, auch von zufällig vorbeikommenden Gästen. Ich habe wirklich liebe Menschen kennengelernt, mit denen ich auch außerhalb des Bloggerlebens regen Kontakt habe. Ich finde es toll, dass trotz der Anonymität des www solche Freundschaften entstehen können! Ich möchte mich für die vielen positiven Erfahrungen gaaanz herzlich bei euch mit einem kleinen Geschenk bedanken:




Wenn ihr gerne an der Verlosung dieser kleinen Aufmerksamkeit mitmachen wollt, ist das von meiner Seite aus lediglich an eine einzige "logische" Bedingung geknüpft: Seid so lieb und hinterlasst mir bitte einen kurzen Kommentar. Wenn ihr eventuell Lust dazu habt, könntet ihr auf eurem Blog auf diese Geburtstagsaktion aufmerksam machen. Dazu könnt ihr gerne ein Foto mitnehmen und auf eurem Blog zeigen. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen, es ist aber keine Bedingung für die Teilnahme!
Die Aktion, an der sehr gerne auch Leser und Besucher außerhalb Österreichs teilnehmen können, endet am Samstag (7. Juni) um 23:59 Uhr. Am Sonntag (8. Juni) wird dann der Gewinner gezogen und hier bekanntgegeben. Ich werde mich bis dahin entscheiden, ob Mr. Random zum Zug kommt oder ob althergebracht mit Zettelchen ausgelost wird.
So. Das wars. Ich möchte mich für eure Unterstützung, Ideen, Tipps, Tricks, Kommentare, Mails und alles andere noch einmal herzlich bedanken!!!
Und jetzt freue ich mich auf eure - wie immer - lieben Kommentare (bei Bedarf auch konstruktive Kritik) und ein mindestens genau so schönes zweites Jahr gemeinsam mit euch, verbunden mit vielen kreativen Ideen!

Vielen lieben Dank, schönen Feiertag und liebe Grüße
ELFi

36 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich bin ganz überrascht, dass du schon 1 Jahr zu den Bloggern gehörst. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß.
    Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Leider muss ich gestehen, dass ich nicht zu den Guckern gehöre, die viele Posts hinterlassen. ;-).
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Tina!
      Danke für die Glückwünsche. Auch wenn du nicht so oft hier bist und kommentierst, freue ich mich trotzdem!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Elfi,
    erst mal meinen ♥lichsten Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Mögen noch ganz viele folgen! Da sieht man wieder wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist immer eine Freude wie viele tolle Menschen man durch das bloggen kennen lernt und auch Freundschaften entstehen. Mach' weiter so!!!
    Jetzt hüpfe ich ganz,ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück bei diesen Super-Gewinn.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Vielen Dank für die Wünsche! Ich kann dir nur zustimmen und wünsche dir viel Glück!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich kann nur bestätigen wie viel Freude so ein Blog macht.
    Mach weiter so.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, ich werde mein Bestes geben!
      Schönen Tag noch und ich drück auch dir die Daumen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Mei wo ist das Jahr nur geblieben.......gell......So viel ist passiert, viele liebe Menschen hast du kennengelernt, es gibt trauriges, lustiges und soooooo viel kreatives zu bewundern auf allen Blogs. Ich bin immer wieder fasziniert wieviel herzliche Kommentare geschrieben werden, wieviele kleine Geschenke versendet werden und was für wunderbare Freundschaften entstehen. Ich wünsche dir liebe Elfi weiterhin genauso viel Spaß und Freude wie bisher. An deinem Lostöpfchen kann ich natürlich nicht vorbeikommen ohne mein Glück wenigstens versucht zu haben. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Silvi, ein Jahr vergeht wie nichts und du hast sooo recht mit allem was du sagst.
      Danke für die Verlinkung auf deinem Blog, ich freue mich sehr darüber!
      Und jetzt viel Glück, ein schönes Wochenende
      und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Anonym30/5/14

    Was ein schönes Candy- gratuliere zum 1. Bloggeburtstag!
    Dein schöner Blog wird weiter verfolgt von mir und ich wünsche Dir ganz viel neue Besucher
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elma!
      Danke für die Wünsche und ich freue mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt, dass du dich eingetragen hast.

      Löschen
  6. hallo, Elfi
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und ich wünsche dir weiterhin noch viele Jahre!
    Über einen Link habe ich zu deinem Blog sowie zum Candy gefunden.
    Habe mich gerade als Follower eingetragen und habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    So, und nun werde ich mal weiterhin bei dir stöbern.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina!
      Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog entdeckt hast und es dir so gut bei mir gefällt, dass du dich eingetragen hast!
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern. Vielleicht kannst du die eine oder andere Inspiration mitnehmen und ich würde mich über deine Meinung freuen - sofern es deine Zeit zulässt!
      Schönen Tag und viel Glück!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Liebe Elfi!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum einjährigen Bloggergeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne rein und bewundere jedesmal aufs Neue Deine außerordentlich schön gestalteten Werke. Ich hatte auch schon vor einiger Zeit die Möglichkeit, mit Dir gemeinsam zu basteln und mir Eindrücke zu holen von Deinem tollen Hobby. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und Energie, um Deine Ideen verwirklichen zu können.
    Ganz liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse!
      Ein herzliches Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass dir mein Hobby und vor allem die Ergebnisse so gut gefallen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Hallo Elfi! Eigentlich bin ich auf deinem Blog gelandet, weil ich dir für deinen netten Kommentar danken wollte. Was ich hiermit natürlich auch mache :) Aber noch mehr will ich dir nun zu deinem Blog-Geburtstag beglückwünschen - das WWW mag anonym sein - aber herzlich allemal, was ich selber schon sehr oft erfahren durfte.
    Ich freue mich, auch zukünftig deine Werke bewundern zu dürfen, auch wenn ich nicht zu den Besuchern gehöre, die regelmäßig Kommentare hinterlassen.
    Bei meiner Babykarte hast du nach dem Eckstanzer gefragt. Hier ist der Link dazu: http://www.paper-memories.de/product_info.php?info=p8344_EK-Success-Slim-Motivstanzer-medium-Fotoecken-glatt--EKPL7067.html Ich hoffe, ich konnte dir damit behilflich sein! Ich wünsche dir nun eine gute Nacht und noch viele inspirierende Blog-Jahre!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Schön, dass du meinen Blog besucht hast und hinkünftig öfter vorbeischauen möchtest! Herzlichen Dank für die Glückwünsche und den Link.
      Ein schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Elfi! Ja, man kann es fast nicht glauben, dass ein Jahr sooo fix vorbei ist! Ein tolles Candy, schön für den, der es dann bekommt ;-)
    Sei ganz besonders herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Eva!
      Danke für die Glückwünsche und ich freue mich, dass du mitmachst . . . das Los entscheidet, in einer Woche werden wir es wissen.
      Dir auch ganz liebe Grüße und einen tollen Tag!
      ELFi

      Löschen
  10. Hi Elfie, I found you on Silvi's blog and decided to pay you a visit and join in the fun....I will continue to visit your work. I also have candy if you would like to follow me and put your name down...I have three sponsors for my candy....http://annieforeva.blogspot.com.au/2014/05/my-big-550-candy.html#comment-form I will put your picture on my side bar.xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi aussie!
      I appreciate the invitation to your candy. However, I am not using stamps as of now, but might accept the invitation at a later point. Thank you!
      ELFi

      Löschen
  11. Hallo Elfi,
    Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich schaue immer sehr gern bei dir vorbei und hoffe auch weiterhin noch ganz viel von dir zu sehen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sylvia!
      Dankeschön für die Glückwünsche und deine Besuche.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Glück bei der Verlosung!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  12. Hallo liebe Elfi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag. Gern schaue ich bei dir vorbei und lasse mich inspirieren. Ich freue mich schon darauf, was dein Blog zukünftig für uns bereit hält.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Mandy!
      Ich freue mich, dass auch du meinen Blog besuchst und bei der Verlosung der kleinen Aufmerksamkeit mitmachst.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  13. Hallo Elfi! ja leider hatte ich in letzter Zeit nicht soo viel Zeit für meine Bloggerkolleg"innen" ... aber das wird schon wieder!! Und ich finde es super nett mit dir auch zu mailen! WOW! Ein Jahr vergeht aber schnell!! Und ich liebe deinen Blog, vor allem das du dir die Zeit nimmst und auf jeden Kommentar eine Antwort gibst!! das ist sooo liiieb!!! Ich mags eben gerne!! Danke und ich hoffe das Glück ist mein Freund bei diesem super tollen Candy!! Ganz liebe Grüsse NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nate!
      Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen . . . und da müssen eben Dinge, wie z.B. ein Blog, warten.
      Danke für deinen lieben Kommentar, ich kann dir in allen Punkten zustimmen!
      Ich drücke auch dir die Daumen für die Verlosung!
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  14. Anonym3/6/14

    Hallo liebe Elfi!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Ich bewundere immer wieder gerne deine Kunstwerke!
    Liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kitty, freut mich, dass du immer wieder hereinschaust und auch kommentierst!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  15. Hallo Elfi, auch von mir herzlichen Glückwunsch - wie schnell doch ein Jahr vergeht - aber bitte, wirf meinen Namen nicht in den Lostopf!!! - wollte einfach nur gratulieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gaby!
      Dankeschön für die Wünsche. Okay, du bist bei der Verlosung nicht dabei ;o)
      Schönen Abend
      ELFi

      Löschen
  16. Liebe Elfi, erstmal herzlichen Dank für deine wunderschönen Karten! Sie sind gut angekommen und warten sicher verpackt auf ihren Einsatz beim Eichstätter Altstadtfest. Und dann natürlich noch einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogstag! Ich wünsche dir weiterhin viele wunderbare Bastelmomente und liebe Menschen, denen du auf deinem kreativen Wegen begegnen sollst.
    Liebe Grüße Ingolstadt, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Martina!
      Ich habe gerne deine "Spielraum Wald und Wiese-Kartenaktion" mit ein paar meiner Karten unterstützt und freue mich, dass sie endlich angekommen sind!
      Ich gratuliere zu den vielen Zusendungen, sogar aus den USA!
      Herzlichen Dank auch für die Glückwünsche, deine Name steht schon auf einem Los.
      Gute Nacht und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  17. Hallo liebe Elfi,
    auf deinen wunderschönen Blog wurde ich durch die liebe Silvi aufmerksam gemacht und was soll ich sagen,du macht wunderschöne Sachen die mich sehr ansprechen,da schreibe ich mich doch gern bei dir ein und werde jetzt regelmäßig einen Zwischenstopp bei dir einlegen,Herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen,meiner war auch gerade,mach weiter so und danke für die Chance diese tolle Candy bei dir zu gewinnen,hab ein schönes Pfingstfest und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Ich freue mich, dass du meinen Blog entdeckt und dich eingetragen hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen und bei der Verlosung!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  18. Hallo Elfi, auf den letzten drücker hüpfe ich noch schnell mmit anlauf zu den anderen. Ich kannte deinen Blog nicht und aus dem Grund bin ich kurz vor Toreschluss :-)
    Hoffnung habe ich eine klitzekleine, aber es gehört sich ja zu gratulieren und ein paar liebe Worte dazulassen.
    Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Tanja!
      Ich begrüße auch dich ganz herzlich! Dankeschön für die Glückwünsche und deinen Entschluss, dich als Leser einzutragen.
      Man soll die Hoffnung nie aufgeben, daher auch dir alles Gute für die Verlosung.
      Schöne Feiertage und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!