Montag, 12. Mai 2014

Mode

lautet das Motto der Challenge von Der/Die/Das Blog KW 20-2014 und daran nehme ich gerne mit der folgenden Karte teil:


Ich habe mich übrigens bei Bastelwissen-Online als Gastdesigner beworben und wurde gemeinsam mit einer 2. Bastlerin gewählt.
Ab der Challenge KW 21-2014 darf ich 8 Wochen lang "mitmischen" und freue mich schon sehr darauf!

*   *   *

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zur Muttertagskarte bedanken und wünsche allen eine angenehme Woche!

*   *   *

Bis demnächst,
ELFi






Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    die Dame hat aber ein schönes Kleid an; ganz ladylike!
    Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!
      Danke für deinen Besuch und den Kommentar!
      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Ja Glückwunsch liebe Elfi zur GD, ich wünsche Dir ganz viel Spaß! Deine Modekarte ist wunderbar "anziehend" geworden!! Viel Erfolg bei den Challenges! Wünscht Dir mit ganz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva!
      Danke . . . ich werde sicherlich viel Spaß haben als GD!
      ♥liche Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Huhu Elfi,

    Deine Karte ist echt klasse, gefällt mir sehr.

    Toll, dass Du das Bawion-Team in den nächsten Wochen unterstützen wirst. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Werke!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Svenja!
      Erstens danke für deine Meinung zu der Karte und zweitens bin ich auch schon neugierig, wie die nächsten Wochen werden!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. oh lal la!! Tolles Modepüppchen!! Und gratuliere zur Gastdesignerin! Ich freu mich schon auf deine Werke!! glg aus der völlig verregneten Steiermark Nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Danke für Alles . . . bei uns ist es wettertechnisch auch nicht wirklich prickelnd. Ein Tag, der mit einer Tasse Tee und schöner Musik zum Basteln einlädt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Karte und Glückwunsch zum GD!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundi!
      Ich freue mich, dass du mich wieder besucht hast, danke!
      Ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Anonym13/5/14

    Hallo Elfi!
    Herzlichen Glückwunsch zur Gastdesignerin!
    Freue mich auch schon auf deine Bastelkunstwerke!
    liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kitty!
      Danke für den Glückwunsch und
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo ELFI,
    deine Karte gefällt mir richtig gut, du hast das Thema wirklich toll umgesetzt.
    Es freut mich auch, dass du das Bawion-Team in den nächsten Wochen unterstützen willst. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Werke.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heidi!
      Dankeschön . . . heute gehts los!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...