Sonntag, 4. Mai 2014

Sportlich

Guten Morgen meine lieben Gäste!
Ich bedanke mich herzlich für eure zahlreichen Besuche und die netten Kommentare, darüber freue ich mich jedes Mal wieder aufs Neue!
Die Empfängerin der Karte, die ich euch heute gerne zeigen möchte, ist sehr sportlich.



Mit dieser Karte mache ich bei der LinkParty #79 mit!



*   *   *

Mit großer Freude darf ich auch heute wieder eine neue Leserin begrüßen!
 Liebe Missy, es ist wirklich toll, dass du dich bei mir eingetragen hast.
Schau dich in aller Ruhe um und fühl dich wohl bei mir!

*   *   *

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Bis demnächst,
ELFi



24 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    deine Karte für den Golfer ist super geworden. Die Gestaltung ist absolut perfekt. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi!
      Ich freue mich über deinen positiven Kommentar! Leider hab ich die Anmeldefrist für die Challenge um ein paar Minuten versäumt . . .
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wow! Was für eine tolle Golfkarte!!! Ich bin restlos begeistert! Hast Du das Bag "zu Fuß" oder mit einem Plotter geschnitten?
    Wie auch immer, Deine Karte ist ein absoluter Traum!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus bitavin!
      Danke, ich freue mich, dass du so begeistert schreibst!
      Das Bag ist ein fertiger Sticker.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. papierelle hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Sportlich" hinterlassen:

    Dir Karte sieht Klasse aus und kommt garantiert super an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hat es mein PC nicht geschafft, den Kommentar von Gundi auf herkömmliche Art zu veröffentlichen.
      Aus diesem Grund hab ich das Okay von Gundi, ihren Kommentar zu kopieren und einzustellen.
      Ich freue mich, dass ihr die Karte gefällt und für ihre Nachsicht, dass das heute ein bisschen holprig gelaufen ist!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo,
    du hast echt ein Händchen für Karten. Diese sieht besonders schön aus.
    Vielen lieben Dank für´s zeigen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Simone!
      Wow, danke für das Kompliment!
      Danke auch dafür, dass du dich bei mir eingetragen hast, beides freut mich sehr!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Aber Hallo, supergelungen ist Dir diese Golfkarte, liebe Elfi! Du schaffst es immer wieder mich mit Deinen fantastischen Karten zu begeistern, Klasse!!!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir und sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen liebe Eva!
      Boah . . . ich freue mich sehr über deine Meinung zu meinen Karten! Danke dafür!
      Dir auch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Anonym5/5/14

    Hallo Elfi!
    Diese Karte motiviert einem dazu mit dem Golfsport zu beginnen! :-)
    Finde ich total super!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag sendet Dir
    Kitty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kitty, freut mich!!!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Liebe Elfi,
    eigentlich ist alles schon geschrieben; ich sage nur wow.
    Deine Kreativität begeistert mich immer wieder. Mach' weiter so!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Auch wenn schon alles gesagt wurde freue ich mich sehr, dass du trotzdem ein paar Worte zu der Karte geschrieben hast! Und so positive und motivierende noch dazu!
      DANKE und ebenfalls eine herrliche Woche!!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Anonym7/5/14

    Moin Elfi,
    Mensch, da hätte ich vor lauter Zeitmangel der letzten Woche fast deine geniale Karte übersehen. Alleine die Kartenform ist ganz wunderbar und die Gestaltung finde ich einzigartig schön.
    Ich wünsche dir einen noch schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Heidi!
      Das kann vorkommen, kein Problem Heidi, wir haben ja alle neben dem Basteln auch noch andere Aufgaben.
      Es freut mich aber sehr, dass du letztendlich doch Zeit gefunden hast.
      Danke für deinen Besuch und gute Nacht!
      ELFi

      Löschen
  9. Prima Treppenkarte! Wieder toll inviduell für die Beschenkte! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Schön, dass dir diese Karte auch wieder gefällt, freut mich sehr!
      Schönes Wochenende und lass dich von Georg am Sonntag feiern!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Eine super Idee, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Treppenkarte für einen Golfer!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch Anne!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  12. Hallo Elfi! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Gehts dir gut?
    Deine Golfkarte is genial geworden! Perfekt in allen Details ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Alex!
      Aber bitte gern, wenn mir das was ich sehe gefällt, kommentiere ich!
      Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefällt.
      Ich melde mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!