Mittwoch, 21. Mai 2014

Zum Geburtstag

Guten Morgen liebe Leser! Ich bedanke mich für euren Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare, wer liest das nicht gerne. Herzlichen Dank!
Die Karte habe ich für eine besonders liebe Freundin gebastelt. Sie ist bereits angekommen, der Geburtstag schon gefeiert und meine Freundin hat sich sehr gefreut!



*   *   *
Habt einen schönen Mittwoch!

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

7 Kommentare:

  1. Anonym21/5/14

    Moin Elfi,
    uiuiuiuiui, was für eine wundervolle Karte. Das ist klar, dass deine Freundin sich über so eine traumhaft schöne Karte gefreut hat. Die Blume ist der Hammer.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi!
      Puh, ich bin grad total fasziniert von deiner Euphorie . . . vielen lieben Dank dafür!!!
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wunderschön und so zart!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moooiii! So liiieb mit den blümchens!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    wow, was für eine wundervolle Geburtstagskarte. Ich kann mir die Freude Deiner Freundin sehr gut vorstellen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Elfi, da hat Dein Stanzer ja wohl geglüht!!! Super ist diese Geburtstagskarte, kann die Begeisterung Deiner Freundin absolut nachvollziehen!!! Toll, toll, toll!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Über diese Karte hätte ich mich auch sehr gefreut. Die ist traumhaft!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!