Mittwoch, 25. Juni 2014

Bendy fold card #1

Ich mag und mache besondere Kartenformen sehr gerne. Da kommt natürlich das Thema vom MitMachMittwoch #12 bei Bawion wie gerufen. Ich möchte euch gerne meine erste biegsame Faltkarte zeigen.



Ich mache mit bei
Create in Austria

  
*   *   *
Danke fürs Schauen und Kommentieren, ich freue mich über jede Meinung!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

*   *   *

Bis demnächst,
ELFi

23 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    wieder eine tolle Karte; ich bin begeistert. Elfi, Du kannst was!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb, Karin! Danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Sehr edel! Diese Kartenform habe ich noch nie probiert.. und jaaa mich gibts noch... und einen Haufen Kilo Kirschen im Kühlraum und viiiiele ausgebrockte Äpfelbäume... schwitz und schuft... aber... am Sonntag gehts ab nach Schladming in den Wohlverdienten Urlaub!! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Freut mich, dass du Zeit für einen Kommentar findest, danke dafür!
      Wenn du wieder einmal zum Basteln kommst, probier die Karte aus. Geht ganz einfach.
      Nach so viel Arbeit habt ihr euch den Urlaub wirklich verdient! Ich wünsche euch viel Spaß und kommt gut erholt zurück.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    die Karte sieht super aus, ganz tolle Details.
    Habe ich noch nie gesehen. Kompliment.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Karin!
      Das ist lieb, danke!
      Schönen Gruß
      ELFi

      Löschen
  4. Anonym25/6/14

    Moin Elfi,
    wow, ich finde die Karte so wunderschön. Eine tolle Kartenform und wirklich besonders.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Heidi und herzlichen Dank!
      Schlaf gut!
      ELFi

      Löschen
  5. Wow Elfi, sieht sooo Klasse aus und ist Dir wunderbar gelungen diese fantastische Karte! Muss gleich mal googlen gehen ;-)
    Schlaf guuut und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Hast du im www gestöbert? Tolle Ideen sind da zu sehen, stimmts?
      Freut mich, dass dir mein Prototyp dieser Karte gefällt.
      Schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  6. Liebe Elfi... vom Stil her, ist das jetzt nicht ganz so meines, was deine Handwerklichen Fähigkeiten und die Präzision mit der du arbeitest in keiner Weise schmälert
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit,
      danke für deine ehrliche Meinung - das gefällt mir!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. So zart das Kärtchen und doch ach wieder edel. Sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundi!
      Freut mich, dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. ooooooooooooooooooh liebe Elfi,mit dieser fantastischen Karte machst Du alle platt und den Du verdienst den ersten Platz.Ein Traum.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow . . . Danke Petra, du machst mich verlegen!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Hallo Elfi,
    was für eine wundervolle edle Karte du gestaltet hast, ich bin mal wieder hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sylvia!
      Dankeschön und einen schönen Abend
      wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  10. Die sieht wirklich zauberhaft aus, liebe Elfi. Romantisch... Stimmig in allem, egal ob von den Papieren her oder der Deko selbst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandy, es freut mich, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut und deine Meinung dagelassen hast!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  11. Liebe Elfi, das ist eine tolle Kartenform! Sehr schön hast Du sie gestaltet.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anne, danke für deinen Besuch und Kommentar!
      Eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  12. Eine tolle Form. Super gestaltet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!