Sonntag, 1. Juni 2014

Challenge KW 23-2014

Guten Morgen liebe Bastler und Gäste, ein herzliches Willkommen borgi 28, Regina und aussie annie!
Ich freue mich, dass ihr mich begleitet. Viel Spaß beim Entdecken meines Blogs.
Ich bedanke mich bei euch allen für die lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!
Das Thema der neuen Challenge bei Der/Die/Das Blog lautet diesmal: 
ZACKIG.
Ich habe mich für eine zackige Hochzeitskarte entschieden:



*   *   *
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!

*   *   *

Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    das ist mal eine außergewöhnliche Hochzeitskarte, die mir jedoch sehr, sehr gut gefällt. Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sylvia!
      0815 kann doch jeder.
      Nein, Spaß beiseite. Das Brautpaar ist ganz jung und ich denke, da passt so eine ausgefallene Kartenform auf jeden Fall!
      Ich kommentiere ausgesprochen gerne schöne Karten, von daher fällt es mir bei dir echt leicht!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    die Hochzeitskarte ist ein Meisterwerk geworden. Eine wundervolle Gestaltung. Sie gefällt mir sehr gut. Diese Form ist immer wieder etwas ganz besonderes. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und guten Morgen!
      Freut mich, dass sie dir so gut gefällt!
      Schönen Wochenbeginn und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. eine tolle Kartenform
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elma und Danke für den Besuch und Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Eine wahrhaft "zackige" Karte liebe Elfi! Die Kartenform ist einfach genial und Deine (mir bekannten) Herzchen personalisieren diese Karte auf einzigartige Weise!!! Alle Seiten hast Du wunderbar bebastelt bzw. gestaltet! Das Brautpaar wird schwer begeistert sein!
    Eine gute Nacht und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ich habe diese Kartenform zum ersten, jedoch ganz bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht!
      Je persönlicher eine Karte ist, desto mehr Freude bereitet sie den Beschenkten, daher verwende ich für Hochzeitskarten ausgesprochen gerne diese Herzchenbordüre.
      Es freut mich immer wieder, wenn dir eine meiner Karten gefällt, danke!
      Ebenfalls eine gute Nacht und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Uii schön zackig!! Eine ganz andre Kartenform! Sie schaut super aus! glg ich gehe nun in den Obstgarten NAte

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...