Sonntag, 22. Juni 2014

Challenge KW 26-2014

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leser! Fällt es euch auch auf? Es ist im Moment recht ruhig auf den diversen Blogs. Ist es das Wetter? Ist es die Fußball-WM? Vielleicht auch beides? Wie auch immer . . . wenn ihr Zeit und Lust habt, könntet ihr bei der neuen Challenge von Der/Die/Das Blog mitmachen und eine Karte zum Thema
NÄHEN/NÄHTE basteln.


 

Für die senkrechte Borte links und den HG mit den Fransen habe ich Tapete verwendet. Der Text kommt drauf wenn ich weiß, welches tapfere Schneiderlein die Karte bekommt.

*   *   *
Danke für euren Besuch und die netten Kommentare.
Wie auch immer ihr den Sonntag verbringt - genießt ihn!

*   *   *
Bis demnächst
ELFi





Kommentare:

  1. Wie passend! Thema perfekt umgesetzt würde ich sagen liebe Elfi! Und Tapete ist imer wieder genial auf Karten!
    Einen schönen Abend und natürlich einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Dankeschön! Ich wusste bis Mittwoch nicht, wie ich das "Problem" lösen könnte - ich hatte ab-so-lut keine Idee. Dann habe ich das Papier mit der Nähmaschine gefunden und plötzlich lief es wie von selbst! Ich habe 5 Tapetenbücher und greife immer wieder gerne darauf zurück.
      Schönen Abend und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wunderschön gemacht und Thema perfekt umgesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Freut mich, dass du das so siehst!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    wahnsinn deine Karte ist echt der Hammer, bin mal wieder abslut begeistert. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke! Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...