Sonntag, 29. Juni 2014

Challenge KW 27-2014

Hallo ihr Lieben, einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch!
Herzlichst begrüße ich mit großer Freude auch Ines Gartenzwergswelt als neue Leserin! Schön, dass du da bist!
Heute zeige ich euch meine Idee zur Challenge von Der/Die/Das Blog. Das Thema der Woche:
SCHWARZ/WEISS.



*   *   *
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und die vielen lieben Kommentare!
Ich wünsche euch eine angenehme Woche.

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

14 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    Deine s/w-Werke finde ich sehr gelungen! Toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Svenja!
      Danke, freut mich, dass sie dir gefallen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    woooooow was für tolle Karten,das Thema schwarz - weiß finde ich total interessant und Du hast 1a umgesetzt .Sie sind ein Traum.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Dankeschön - in diesem Sinne wünsche ich dir einen traumhaften Sonntag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    du bist so fleißig, das freut mich. Die Karten sehen toll aus, wünsche dir Glück für die Challenge.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Mein Fleiß freut dich, da du viel zum Anschauen hast?
      Danke für deinen lieben Kommentar, bei der Challenge mache ich aber als GD mit, daher bin ich vom Gewinn ausgeschlossen.
      In 2 Wochen ist mein Dasein als GD leider beendet, dann darf ich aber mit meinen Karten wieder an der Verlosung teilnehmen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Immer sehr edel schwarz-weiß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch Gundi!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Klasse Elfi, Deine beiden schwarz-weißen Inspirationen gefallen mir sehr sehr gut! Ich mag ja schwarz-weiß gut leiden, leider meine Kartenempfänger nicht ;-))) Hab einen guten Start in die neue Woche und sei gegrüßt!
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva!
      Gott sei Dank haben sich die beiden Geburtstagskinder darüber gefreut. Ich war mir im Vorfeld auch nicht sicher, ob die Karten gefallen werden!
      Schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    deine beiden Karten sind eine absolute Augenweide. Viel Glück für die Challenge.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wie toll du das beschreibst - danke Sylvia!
      Da ich GD bin (aus heutiger Sicht: da ich GD war), bin ich von der Teilnahme natürlich ausgeschlossen. Ich durfte die Karte als Inspiration für die Teilnehmer machen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Liebe Elfi,
    wunderschöne INterpreation des Themas Schwarz-Weiß... Deine Karten gefallen mir sehr gut... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mandy!
      Vielen Dank für deinen Besuch und den wirklich lieben Kommentar, ich freue mich sehr darüber!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!