Freitag, 20. Juni 2014

Mein Gewinn!

Liebe papierelle, ich möchte mich herzlichst sowohl für die tolle Karte,


als auch den niedlichen Stempel bedanken!

 
Ich habe ja schon oft erzählt, dass ich keine Stemplerin bin. Trotzdem habe ich dieses kleine Kalb, das ich zuerst für eine Babygiraffe gehalten habe *hüstel*, gerne angenommen. Ich bin ja nicht gezwungen zu colorieren - was ich nämlich so überhaupt nicht kann!

Ich freue mich über diesen Gewinn, bedanke mich bei Gundi noch einmal und wenn meine erste Karte mit dem Stempelmotiv fertig ist, zeige ich sie euch natürlich gerne!

*   *   *   Schönen Tag!   *   *   *

Bis morgen,
ELFi

8 Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Elfi zu dem süßen Stempel und zu der schicken Karte von Gundi! Da hattest Du allen Grund zur Freude! Ein schönes Wochenende und allerherzlichste Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Baba
      ELFi

      Löschen
    2. Hallo Elfi,
      gratulier zu dem tollen Gewinn.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
    3. Hallo Karin, jetzt hätte ich dich beinahe "überlesen" . . . danke für die Gratulation!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Elfi,der Stempel ist ja süß und die Karte ist super.Kann deine freude verstehen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bruni, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym21/6/14

    Hallo Elfi!
    Der Stempel mit der kleinen Kuh finde ich putzig!
    Und die karte die du bekommen hast sieht echt nett aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem neuen Stempel! Kommt sicher etwas tolles dabei heraus!
    liebe Grüße Kitty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kitty!
      Dankeschön, den werde ich haben!
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!