Dienstag, 10. Juni 2014

Mutterschutz

Guten Morgen liebe Blogger! Ich hoffe ihr habt die Pfingstfeiertage schön verbracht! Ich habe mich wieder sehr gefreut, eure lieben Kommentare zu lesen und bedanke mich herzlich dafür!
Jetzt zu meiner heutigen Karte. Habt ihr schon einmal zum Thema Karenz eine Karte gemacht? Es war mein "erstes Mal" und ich war etwas ratlos. Es soll natürlich keine Babykarte werden, das Kleine ist ja schließlich noch unterwegs. Ich habe mich für eine Easel Card mit Störchen entschieden, die bald (also soon) ihrem Job nachgehen werden . . .


*   *   *  Danke für euren Besuch!  *   *   *

Hier mache ich mit meiner Karte mit:
create-in-austria-juni-2014 




Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    deine Karte ist zauberhaft geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.Easelcard ist immer ein Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Silvi!
      Dankeschön, freut mich!
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Bei dem Thema wäre ich auch erst einmal ratlos gewesen! Liebe Elfi, Du hast es so wunderbar gelöst! Deine Idee ist sooo genial, ich denke diese Easelcard kommt super an bei der Mama in spe...
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Ja, ratlos war ich - sogar sehr!
      Es freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt und ich bin schon ganz neugierig auf die Reaktion der werdenden Mutti!
      Dir auch ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. Ich (die werdende Mutti ;-)) finde die Karte wunderbar. Ganz tolle Arbeit - vielen Dank.
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Servus Danijela!
      Aber bitte, ich hab die Karte wirklich sehr gerne gemacht und freue mich natürlich total, dass du dich persönlich auf diesem Weg bedankst!
      Alles Gute und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Tolle Idee!! Na zu was für Anlässen man schon Karten verschenkt!! da muss man kreativ sein! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate und Danke!
      Mit den Karten ist es so wie mit dem Feiern: Wenn man einen Grund sucht, findet man einen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Das "Problem" hast du aber voll gut gelöst... es ist alles offensichtlich und trotzdem ist der Endpunkt offen , denn soon ist ja ein weitläufiger Begriff... Sehr schön die Karte... und ich freue mich, dass du bei Create in Austria mit dabei bist... du kannst gerne öfter verlinken und ich habe auch vor es weiter zu führen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Freut mich, dass dir meine Lösung gefällt!
      Ich werde sicher wieder vorbeikommen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...