Samstag, 14. Juni 2014

Origami

Ich begrüße euch wieder ganz lich und danke für eure Besuche und Kommentare! Zusätzlich darf ich Bruni als neue Leserin bei mir begrüßen. Ich freue mich, dass du da bist . . . fühl dich einfach wohl auf meinem Blog!
Meine heutige Karte - mit einem sogenannten Origamirahmen - ist bei der Empfängerin in jeder Hinsicht gut angekommen.



Diese Karte zeige ich wieder bei
create-in-austria


 * Ich wünsche euch einen schönen Samstag! *

Bis morgen,
ELFi

18 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Der Origami Rahmen gefällt mir sehr gut. Das ist eine sehr schöne Idee. So etwas kannt eich bisher gar nicht. Ich bin beeindruckt von der wundervollen Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Geht ganz schnell - und sieht toll aus! Einfach ausprobieren, du wirst sehen.
      Danke fürs Vorbeischauen.
      Schönen Tag
      ELFi

      Löschen
  2. Sieht richtig toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anett, freut mich, dass sie dir gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Jepp, gewusst wie! Hallo Elfi, wunderschön hast Du Dein Kärtchen gestaltet, gefällt mir sehr! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! Bedanken möchte ich mich schnell noch für die Glückwünsche...
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen der Glückwünsche: gern geschehen, viel Spaß dabei!
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    eine wunderschöne KArte. Ich finde sie sehr schick und stimmig.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Mandy, schön, dass du mich besuchst - und danke für deine Meinung!
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Wow, die Karte sieht total klasse aus! Gefällt mir sehr ... den Origami-Rahmen muss ich mir merken :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja!
      Danke, freut mich!
      Probier diesen Rahmen, wie ich Silvi schon geschrieben habe, ist er total einfach zu basteln!
      Ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Mit solchen Raffinessen kann keine gekaufte Karte aufwarten! Damit ist sie etwas ganz Besonderes. Sehr schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone, lieb, dass du vorbeigekommen bist!
      Schönen Sonntag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Liebe Elfi,
    ich hatte die Ehre, die Karte im Original bewundern zu dürfen. Sie ist klasse. Nochmals ganz lieben Dank.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina!
      Da du ja leider ganz selten Zeit zum Kommentieren findest freut es mich ganz besonders, dass du dich gemeldet hast!
      Gern geschehen!
      Genieß den Sonntag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. So eine schöne Karte muss ja hergezeigt werden... einfach zauberhaft
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb ausgedrückt, danke Birgit!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Eine sehr schöne Origamikarte, gibt einen tollen Effekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi . . . und danke für deinen Besuch, freut mich, dass dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!