Mittwoch, 4. Juni 2014

Silberhochzeit

Meiner Freundin hat diese Schablone irrsinnig gut gefallen. Wie es der Zufall so will, hat sie eine Karte zum 25. Hochzeitstag benötigt. Man muss nicht lange überlegen, für welche Schablone ich mich entschieden habe:




Meiner Freundin hat die Karte ausgesprochen gut gefallen. Jetzt bin ich nur noch auf die Reaktion des Paares neugierig!

*   *   *

 Ich bedanke mich wieder einmal für eure Besuche und lieben Kommentare, die mir immer aufs Neue große Freude bereiten!
Ich wünsche auch einen schönen Abend!

*   *   *

Bis demnächst,
ELFi


8 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und die Schablone ist ja wirklich toll!!
    LG Gundi
    PS: Schau auch mal in meinen Post vom 3.6.14!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Freut mich, dass dir die Karte gefällt.
      Ich hab mir soeben den Post angesehen und habe vor Freude über den Gewinn gequietscht :o)
      Vielen lieben Dank, ich bin total überrascht. Ich kenne zwar deine Aktion, hab aber nie angenommen, gezogen zu werden.
      Schönen Abend und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Glückwunsch liebe Elfi zum Gewinn bei Gundi! Und natürlich zu Deiner fantastischen Silberhochzeitskarte!!! Die Schablone ist aber auch ein Traum! Die Karte wird garantiert Begeisterung beim Silberpaar auslösen!
    Liebe Elfi, sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke liebe Eva!
      Ich würde zur Zeit am liebsten ausschließlich diese Schablone verwenden.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    diene Karte ist traumhaft schön geworden. Was für eine geniale Schablone. Ich bin begeistert. Was sehr ich gerade, du hast gewonnen.......Da gratuliere ich dir gleich einmal ganz herzlich...
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi!
      Auch über deine Meinung zur Karte freue ich mich sehr und bedanke mich sowohl dafür, als auch für den Glückwunsch zum Gewinn!
      Schönen Abend
      ELFi

      Löschen
  4. WOW! Sehr edel!!! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nate und Danke für deinen Besuch!
      Schönes Pfingswochenende und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!