Mittwoch, 18. Juni 2014

Umschlagkarte

Hallo und Servus liebe Besucher, ich bin begeistert über eure Reaktionen und Kommentare zu meinen Basteleien, danke dafür!
Ich freue mich, dass ihr mitlesen wollt LÖwin.g und Svenja (dBe), seid herzlich willkommen! Ich freue mich über euer Interesse, vielleicht könnt ihr die eine oder andere Anregung mitnehmen!
Einer meiner Kollegen feierte Hochzeitstag und wollte seiner Frau eine ganz persönliche Karte schenken. Vorgaben: Farben, Zahlen, Text und Foto. Diese Dinge spielen eine Rolle in ihrer offensichtlich schönen Beziehung. Ich habe daraus eine Karte gestaltet. Zu meiner Freude hat sich mein Kollege schon gemeldet und mir verraten, dass sich seine Frau sehr darüber gefreut und die Karte einen Ehrenplatz bekommen hat! So eine positive Reaktion motiviert natürlich ganz besonders!

 



Diese Kartenart gefällt dir und du möchtest sie gerne nachbasteln?
Hier findest du die Anleitung!

  *   *   *
Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag. Den Lesern, die morgen nicht in diesen Genuss kommen, möchte ich als Trost mitgeben: das Wochenende ist nicht mehr weit!

*   *   *
Ich zeige die Karte auch bei
Bis demnächst,
ELFi



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Elfi,
    die Karte ist Dir sehr gut gelungen und ich kann verstehen, dass sie einen "Ehrenplatz" bekommt.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Dankeschön . . .!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,

    ganz lieben Dank für den Willkommensgruß :-)

    Deine Umschlagkarte finde ich prima, so eine Kartenart muss ich auch unbedingt mal wieder machen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne, das ist doch selbstverständlich!
      Die Karte geht so schnell, man denkt oft nicht an die einfachsten Dinge.
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Moin Elfi,
    ja klar hat sich das Paar gefreut, gar keine Frage. Das ist ja auch eine hinreißend wunderschöne Karte. Sie hätte bei mir auch einen Ehrenplatz bekommen.
    Leider haben wir morgen keinen Feiertag.
    Ich wünsche dir aber für morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi!
      Ui, das freut mich aber! Na wer weiß, vielleicht gibt es einmal einen Grund für eine Karte, für die du dann auch einen solchen Platz suchen musst?!
      Trotz "... keinen Feiertag ..." einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  4. Was für ein tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ilse. Freut mich, dass du vorbeigeschaut hast!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi, ist doch super solch ein Feedback vom Empfänger zu bekommen! Ist Dir aber auch hervorragend gelungen diese Hochzeitstags-Karte und wie all Deine Karten seeeehr persönlich! Eine gute Nacht und einen schönen Feiertag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ja, stimmt. Nach so einem Lob setzt man sich wieder voll motiviert zum Basteltisch.
      Ich wünsche dir einen schönen Donnersatag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Also erst einmal finde ich Deine Karte sehr schön und dann und dann auch noch der Fakt, das ein Mann!! Dich um eine Karte für seine Frau bat!! Das finde ich richtig toll und er konnte sie offensichtlich begeistern!!!
    LG Gundi
    PS: Am Montag hatte ich Deinen Brief abgeschickt, sollte ja bald ankommen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Karte gefällt! Dieser Kollege hat auch schon "nur für zwischendurch" um eine Karte für seine Frau gebeten. Offensichtlich läuft deren Beziehung rund, wie man so schön sagt!
      Liebe Grüße
      ELFi
      PS: Heute ist in Ö Feiertag, daher wird keine Post zugestellt. Vielleicht kommt der Brief morgen, ich freu mich!

      Löschen
  7. Hallo Elfi... Ich freue mich über deine persönliche Begrüßung... und den Ehrenplatz hat diese Karte bestimmt verdient
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Wenn du "im echten Leben" zu mir kommst, heiße ich dich ja auch herzlich willkommen . . . von daher ist es mehr als selbstverständlich, meine Gäste auf dem Blog ebenfalls zu begrüßen! Und die Freude darüber bestätigt, dass ich damit absolut richtig handle.
      Danke für deine Meinung zur Umschlagkarte!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. ich sammel Karten ;D hihi ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein versteckter Wink mit dem Zaunpfahl . . . ☺
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...