Sonntag, 8. Juni 2014

Verlosung

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!
Seid ihr auch schon so neugierig, welches Los gewonnen hat? Ich habe alle Namen ausgedruckt und den Gewinner gezogen.


Bevor ich diesen bekanntgebe, möchte ich Ulrike, °made by tanja° und Birgit Bockholt begrüßen, die sich als neue Leser eingetragen haben. Seid herzlich willkommen, ich freue mich sehr und bedanke mich dafür! Viel Spaß auf meinem Blog.
So. Jetzt habt ihr lange genug gewartet . . . gewonnen hat . . .




Liebe Karin, ich gratuliere dir ganz lich und bitte dich um Bekanntgabe deiner Adresse, damit ich dir den Gewinn schicken kann.
Bei allen anderen Lesern bedanke ich mich ganz herzlich für die Glückwünsche und die Teilnahme. Es wird sich ganz sicher wieder ein Anlass für eine Verlosung finden!
*   *   *

Heute startet bei Der/Die/Das Blog wieder eine neue Challenge. Das Thema:
T wie TAG (Anhänger).
Es gibt für die Teilnahme wieder etwas zu gewinnen!

*   *   *

Ich wünsche euch ein superschönes Pfingstwochenende!

Liebe Grüße
ELFi


6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin deines tollen Candys. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi - danke, dir auch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich.
    Ich weiß gerade nicht,,
    wo ich meine Adresse hin schicken soll.
    Schickst du mir bitte deine email-Adresse.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Alles Gute noch einmal von mir!!! Hoppala, tut mir leid . . . cola57@gmx.at . . . hab ich doch glatt vergessen. Wenn ich es richtig eingestellt habe, findest du die Mailadresse wenn du "Mein Profil vollständig anzeigen" und dort "Über mich" anklickst.
      Der Umschlag geht nächste Woche zur Post.
      Schönen Sonntag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Karin

    Liebe Elfi ❤dank für die nette Begrüßung

    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Tanja!
      Bitte, gern geschehen, das ist doch selbstverständlich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!