Samstag, 26. Juli 2014

Ein Motiv . . .

. . . zwei Karten.
Und zwar eine Karte zur Geburt:
 und die zweite Karte zur Taufe:

Das Thema passt auch wieder hervorragend zur
Hobbyhof Challenge


*   *   *
Freut mich, dass ihr euch ein bisschen auf meinem Blog umgeschaut habt und danke für die lieben Kommentare! Ein schönes Wochenende wünscht euch,
verbunden mit lieben Grüßen,
ELFi

18 Kommentare:

  1. Liebe Elfe, was für bezaubernde und wunderschöne Karten. Sie sehen richtig fein und zart aus.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. WUNDER;WUNDER PRÄCHTIG UND TOTAL SÜSS SIND DIE KARTEN;EIN TRAUMHAFTES MOTIV:

    GLG PETRA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend helli und Petra!
      Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über eure Kommentare!
      Ebenfalls ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ach du stehst auch auf Wee Stempel/Digis wie ich sehe, deine Karten sehen sehr schön aus, beide Karten sind dir prima gelungen.
    Für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge hab ganz lieben Dank.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Maria!
      Eher weniger auf Stempel bzw. Digis . . . ich stemple nicht, daher verwende ich die Topper von Wee, denn die Motive finde ich total entzückend!
      Die Teilnahme an der Challenge macht Spaß, da das Thema optimal passt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    deine beiden Karten sind absolut Hammer, super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sylvia!
      Schön, dass du vorbeischaust und es freut mich, dass dir die Karten gefallen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Beide Karten sehen ganz entzückend und wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus und danke Ilse!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo Elfi,

    beide Karten sind total süß! Ich mag die Motive von Wee ja auch gerne, und hab dieses kleine Baby im Kinderwagen auch schon mal verwendet.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvira!
      Die Motive sind ja wirklich entzückend, daher wundert es mich nicht! Ich muss gleich auf deinem Blog schauen gehen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo Elfi,
    beide Karten sind total schön, ich liebe diese Motive, finde sie soooo süß!!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jenny!
      Freut mich, dass du vorbeigekommen bist und dir die Karten gefallen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Hey Elfi, supersüße Kärtchen, die mir beide sehrsehr gut gefallen, Kompliment! Sie würden echt gut zu der Hobbyhof Challenge passen nur... Du hast schon zwei Werke verlinkt!
    Und es dürfen laut Regeln nur zwei Werke pro Challenge verlinkt werden, sorry!
    Einen guten Start in die neue Woche und allerherzlichste Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Oooops, da hab ich beim Verlinken wohl an eine andere Challenge, bei der 3 Werke möglich sind, gedacht. Tut mir leid, danke für den Hinweis!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Kein Problem liebe Elfi und ganz ganz liebe Wochenanfangsgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Beide Karten sind super geworden,ein süßes Motiv.

    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!