Dienstag, 8. Juli 2014

Kurzurlaub

Der Grund für die Funkstille auf meinem Blog war ein spontaner Kurzurlaub in München. Wir hatten wettertechnisch Glück und konnten ein paar wunderschöne Tage verbringen. Die typischen Sehenswürdigkeiten haben wir natürlich auch besucht.
Springbrunnen am Stachus
Das Hofbräuhaus
Der Chinesische Turm im Englischen Garten
Ich bedanke mich für eure zahlreichen Besuche und Kommentare während meiner Abwesenheit. Ich freue mich sehr darüber! Ich nehme mir auf jeden Fall die Zeit, eure neuesten Kreationen auf den diversen Blogs anzuschauen.

*   *   *

Da meine Zeit als GD bei Bawion zu Ende ist möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich für tolle 8 Wochen beim Team zu bedanken.
GD zu sein hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich spiele mit dem Gedanken, mich wieder einmal als solcher zu bewerben!

*   *   *

Ich wünsche euch einen angenehmen restlichen Dienstag und
viel Spaß heute Abend beim Fußballmatch!!!
*   *   *
Bis demnächst
ELFi

Kommentare:

  1. Dankeschön für die Fotos! Ja, sie kommen mir doch Alle sehr bekannt vor ;-) München ist echt eine Reise wert...
    Liebe Elfi, sei gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne Eva . . . ich hätte gerne pro Foto, das von diesen Motiven je geschossen wurde, nur einen Euro . . .
      Stimmt, München ist eine Reise wert und wie wir finden, sogar eine zweite. Mal sehen.
      Ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Uii wie schööön! Tol das Euer Kurzurlaub pipifein war!! glg NAe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Ja, das war er und wie ich gelesen habe, ist es euch ebenfalls so gegangen. Freut mich für euch.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    ich komme erst jetzt dazu, wieder mal eine Blog-Runde zu drehen, und lese von eurer München-Reise. Danke für die tollen Fotos, ihr habt ja herrliches Wetter gehabt. Wir fahren ja diese Woche, und ich hoffe, dass es bei uns auch so schön ist, nur so extrem heiß brauch ich es nicht.
    Ich hoffe, ihr habt euren Kurzurlaub genossen, und habt wieder neue Kraft getankt. Wenn ich so deine Massenproduktionen (Taufkarten, Namenskarten,,,,) sehe, ist eine kleine Auszeit zwischendurch immer wieder willkommen ;-)

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvira!
      Freut mich, dass dir die Fotos gefallen und ich wünsche euch tolles (nicht zu heißes) Wetter und ein paar schöne Tage in München!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...