Freitag, 11. Juli 2014

Muttis Geburtstag

Unsere Mutti liebt die Farbe rot und hat keinen PC. Daher kann ich euch schon heute ihre Geburtstagskarte für nächste Woche zeigen:

 
Ich mache mit bei:




*   *   *

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare - ich freue mich sehr über eure Meinungen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

11 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Elfi,
    ein zauberhaftes Kärtchen hast Du für Deine Mutti gewerkelt; gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Danke! Ich freue mich, dass sie dir gefällt!
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    das ist eine wundervolle Karte, da wird sich deine Mutti sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia!
      Danke, ich denke auch, dass ich ihren Geschmack getroffen habe!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hey Elfi, die Karte ist einfach Klasse, rot-weiß geht immer und ich mag es sehr! Ebenso wie diese geniale Schablone ;-)))
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich Eva!
      Die Schablone finde ich absolut toll, ich hab sie noch nicht lange und es ist meine erste Karte, die ich mit allen Stanzen gemacht habe.
      Schön, dass dir die Karte gefällt.
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Anonym12/7/14

    Hallo Elfi!
    Die Karte finde ich superschön! Gelungen wie immer!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Kitty :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube alle Muttis lieben rot :-) ... und alle würden sich über so eine hübsche Karte freuen - mich eingeschlossen
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kitty und liebe Birgit!
      Vielen lieben Dank für euren Besuch und den lieben Kommentar!
      Verzeiht meine späte Antwort, beide Kommentare sind im www hängengeblieben . . .
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    das ist eine sehr schöne Karte, Rot/Weiß schaut immer edel aus. Deine Mama hat sich bestimmt riesig gefreut!

    Ich liebe diese Schablone, habe auch schon einige Karten damit gemacht.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jenny!
      Heute bekommt Mutti die Karte - freut mich, dass sie dir gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!