Samstag, 19. Juli 2014

Zur Taufe

Die kleine Constanze wird im August getauft. Für diesen Anlass durfte ich auch die Einladungen und Tischkärtchen machen.




Challenges, bei denen ich mitmache:

 

 

*   *   *
Wie immer bedanke ich mich auch heute wieder für euren lieben Besuch und die Kommentare!
Ich wünsche euch ein tolles Sommerwochenende!

*   *   *
Bis bald,
ELFi

20 Kommentare:

  1. Hey Elfi, schlicht, aber sehr edel sind Einladungen und Tischkärtchen!!! Und soooo süß die kleinen Fläschchen...
    Für Deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge sage ich herzlichen Dank und viel Glück!
    Ein tolles Wochenende und vielleicht nicht gaaaanz so heiß??? Ich zerfließe so langsam...
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Freut mich, dass sie dir gefallen. Trotzdem sie schlicht sind, hab ich 100 Mal geprägt und 250 Mal gestanzt . . .
      Bei der Challenge hab ich gern mitgemacht.
      Ein hoffentlich erträgliches Wochenende (bei uns sind morgen wieder 32 Grad angesagt!!!) wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Das Vanillegelb mit weiß kombiniert gefällt mir sehr gut... schlicht und edel
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Birgit, freut mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Auch deine Tischkarten sind wunderschön geworden, gefallen mir sehr.
    Danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gern Ulla, nix zu danken - ich bedanke mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Niedlich! Mir fefäält das Sonnengelb, passend für einen *Sonnenschein*.
    LG Riv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du das so siehst Rivien! Danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Anonym20/7/14

    Hallo Elfi!
    100mal prägen und 250mal stanzen meine Hochachtung!
    Hast wieder gaanz toll gemacht!
    Die Einladungen und Tischkärtchen gefallen mir weil schlicht...... aber mit viel Herz gemacht!
    Lieben Gruß Kitty:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty!
      Danke . . . total lieb und auch richtig: da liegt viiiiel Herz drin!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    da hast du ein paar wunderschöne Einladungskarten gestaltet.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sylvia!
      Schön, dass sie dir gefallen - freut mich ehrlich!
      Ebenfalls liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  7. Uiiii, da warst aber wieder fleißig, und 100 x prägen und 250 x stanzen, hört sich nach viel Arbeit an. Das zarte Gelb gefällt mir sehr gut für diesen Anlass.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war definitiv viel Arbeit, aber mir hat es total viel Spaß gemacht!
      Dir auch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  8. Das ist ja richtig viel Arbeit was du geleistet hast und dein Werk ist schlicht aber schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mariann,
      und lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Na da hast du dich wieder ins Zeug gelegt... aber nicht umsonst!! Tolle Sachen sind entstanden!! glg aus der Obsterntefamilie Nate
    p.s. Constanze... wie genial ist das denn???!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nate!
      Freut mich , dass du den Namen und die Sachen toll findest!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Die Einladungen und Tischkärtchen sind toll geworden, so schön aufeinander abgestimmt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gabi!
      Dankeschön für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!