Freitag, 15. August 2014

Fahrrad

Hallo liebe Blogleser! Ich begrüße euch herzlich und bedanke mich für die vielen Besuche und Kommentare! Ich freue mich sehr, Kyra K. als neue Leserin begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen auf meinem Blog! Eine besonders liebe Kollegin hat sich vor kurzem ein neues Fahrrad gekauft. Das hat mir natürlich bei der Entscheidung, wie die Geburtstagskarte gestaltet werden soll, erheblich geholfen.
Auch mit dieser Karte bin ich wieder dabei:


 >Alles geht< 


*   *   *
Danke fürs Schauen und Kommentieren und habt alle ein schönes Wochenende!

*   *   *
Bis demnächst
ELFi

17 Kommentare:

  1. Anonym15/8/14

    Moin Elfi,
    das ist eine ganz fantastische Karte. Total genial gestaltet hast du sie. Siet klasse aus, mit der Wiese und den Blumen. Genau richtig, der HG für den Anlass.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte hast du da gemacht.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und ein schönes Wochenende,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    deine Karte ist wunderschön geworden, deine Kollegin wird begeistert sein.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und ich freue mich, dass ihr einen Kommentar hinterlassen habt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. So eine Fuzelei wäre nix für mich... also zum selber machen meine ich... zum Ansehen: Wunderschön!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit, freut mich, dass dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. ... und Du bringst den Sommer noch einmal zurück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Freut mich, dass du das so siehst, Gundi!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Das ist ja mal ne coole Karte. Sieht gut aus.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Danke fürs Vorbeischauen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Coole Idee und eine tolle Karte.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow klasse Karte, so aufwändig.
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und ich bedanke mich bei euch für den lieben Kommentar!
      LG ELFi

      Löschen
  9. Liebe Elfi, eine zauberhafte Karte, gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Helli!
      Freut mich, dass sie dir gefällt!
      Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  10. Wie immer liebe Elfi, eine super-persönliche Karte, wunderbar von Dir dekoriert! Das Fahrrad ist ja schon ein Hingucker und die Blumenwiese passt perfekt dazu!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva!
      Dankeschön für deine Meinung, ich freue mich darüber!
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!