Samstag, 9. August 2014

Geburtstag

Die Karte zum Muttertag hat unserer Mutti so gut gefallen, dass sie mich gebeten hat, die Karte zum Geburtstag für eine ihrer Schwestern genau so zu gestalten. Da die Karte wegen der Blume in keinen Umschlag passt, habe ich, wie bei der Muttertagskarte, eine Schachtel gemacht. Meine Tante war begeistert (und Mutti auch wieder)!



Gerne zeige ich diese Karte bei:
*   *   *
Danke fürs Vorbeischauen!
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende, genießt es!

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

25 Kommentare:

  1. Die Muttertagskarte fand ich ja schon total schön und diese hier ist wieder ein Traum liebe Elfi!
    Ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir dieEva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Das freut mich natürlich sehr, danke!
      Ich wünsche dir, verbunden mit lieben Grüßen, noch einen schönen Abend!
      ELFi

      Löschen
  2. Sieht super aus! Danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Silvia!
      Danke fürs Kommentieren, ich mach gerne bei der Challenge mit.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll und wow, die Karte ist wirklich toll!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Katja!
      Ich bin deiner Einladung nachgekommen und bedanken mich im Gegenzug für deinen Besuch.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    ich kann deine Mutter und deine Tante sehr gut verstehen, die Karte ist aber auch eine Augenweide.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sylvia!
      Schönen Abend wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  5. Tolle Karte, und vielen Dank für die Teilnahme bei der Kreativzeit. LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli, danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Na, wer wäre da nicht begeistert
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr edles Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Danke, freut mich, dass es dir gefällt!
      Schönen Abend
      ELFi

      Löschen
  8. Eine schöne Karte, wirkt auch von den Farben her sehr edel.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. deine Karte ist super schön geworden.


    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra und Simi!
      Herzlichen Dank für den Besuch und Kommentar!
      Ihr müsst euch für die Teilnahme nicht extra bedanken, ich mach das gerne.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Wow, die sieht echt klasse aus und die Schachtel dazu ebenso..
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Freut mich, dass du vorbeigekommen bist und dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  11. Hallo meine liebe Elfi,
    das ist mir Dein Post mit der wunderschönen Karte und der genialen Verpackung doch glatt durch die Lappen gegangen wie man so schön sagt. Deine Werke gefallen mir wie immer sehr gut.
    Mach's gut
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Macht ja nix, jetzt hast du es ja entdeckt.
      Es freut mich, dass es dir gefällt.
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  12. Anonym13/8/14

    Moin Elfi,
    da bin ich nun auch wieder zurück. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ja und mich begeistert deine Karte auch sehr. Kann ich gut verstehen, dass deine Mutti gleich noch so eine wunderschöne Karte haben wollte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Elfi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi!
      Freut mich, dass du wieder da bist und bei mir vorbeigeschaut hast.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  13. Anonym15/8/14

    Hallo,
    Ich habe deinen Blog durch Zufall auf Blog-Zug gesehen und musste sofort drauf gehen. Was soll ich sagen, ab heute hast eine Leserin mehr :)
    Vielleicht magst du ach ja mal bei mir vorbeischauen:
    http://wonderfully-magical-world.blogspot.de

    Würde auf jedenfall sehr freuen :)
    Ganz Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kyra!
      Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und du mitlesen möchtest. Danke!
      Deinen Blog schau ich mir auch gleich an.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!