Donnerstag, 7. August 2014

Mein Gewinn

Ich wünsche allen Besuchern, sowohl denen, die soeben ihre Blogrunde drehen, als als auch denen, die zufällig meinem Blog entdeckt haben, einen wunderschönen guten Morgen!
Herzlich willkommen heiße ich als neue Leserin Danijela! Ich freue mich wirklich sehr, dass du dich eingetragen hast und wünsche dir eine schöne, entspannende Zeit beim Lesen und Stöbern!
Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, habe ich - als Nichtstemplerin - im Juni einen entzückenden Stempel gewonnen. Ich möchte keine Versuche starten, diesen zu colorieren. Ich kann es einfach nicht. Daher werde ich den Stempel verwenden wie er ist. Als Dankeschön für den Gewinn habe ich papierelle eine Karte damit gemacht. Sie ist schon angekommen und papierelle hat sich gefreut darüber.


*   *   *
Nun wünsche ich euch allen, verbunden mit einem Dankeschön für euren Besuch und die lieben Kommentare, noch einen superschönen Donnerstag!

*   *   *
Bis bald!
ELFi

10 Kommentare:

  1. Und sie hängt noch immer an meiner Kartenwand und erfreut mich jeden Tag.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das freut mich wieder, Gundi! So einfach kann es sein, Freude zu bereiten ;o)
      Liebe Grüße an dich!!!
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    eine entzückende Karte und das Motiv ist allerliebst. Hab noch einen schönen tag,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus helli!
      Dankeschön, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Donnerstag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    ich bin begeistert, ein süßes Kärtchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, das freut mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    ein tolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut !!!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, die Schablone ist von Joy crafts, schau mal hier :
    http://www.kreativtheke.de/NEUHEITEN/Maerz-2014/Joy-Crafts/Joy-Crafts-Stanzschablone-Cutting-Embossing-Borduere-6002-0357.html
    Ich liebe diese filigrane Schablonen sehr.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jenny!
      Danke für den Besuch und den Link! Die Schablone habe ich noch nicht gestanzt gesehen, sie gefällt mir ausgesprochen gut!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Auch ohne Coloration ist es einfach ein tolles Motiv und Dein Kärtchen ist ganz entzückend.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Svenja!
      Freut mich, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!