Freitag, 29. August 2014

Süß!

Mit großer Freude darf ich heute nicht nur meine Stammleser und Gäste begrüßen, denn es haben sich jacky jay und krokodilli bei mir als neue Leser eingetragen. Ich bedanke mich dafür, wünsche beiden eine schöne Zeit und viel Spaß beim Lesen!

*   *   *
Mit meiner Karte, die ich schon sooo lange ausprobieren wollte, möchte ich euch ein superschönes - und wer weiß, vielleicht auch supersüßes - Wochenende wünschen! Genießt es in vollen Zügen!
 Ich mache bei folgenden Challenges mit:
 Liebe Grüße
ELFi

15 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    deine Schokikarte ist schick geworden.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin!
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hach, da erinnest du mich an was... so eine Schokikarte wollte ich auch schon lange mal machen, kam aber irgendwie nicht dazu... Ich finde, dass deine total echt aussieht - klasse!
    LG und schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir auch jedes Mal wieder gedacht, wenn ich so eine Karte gesehen habe, liebe Heike ;o)
      Vielleicht kann ich mir so eine Karte bald auf deinem Blog ansehen?!
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Elfi,
    das ist jetzt schon die 3. Schoko-Verpackung und ich sitze hier und habe keine Schokolade....
    Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Freut mich, dass sie dir gefällt und es tut mir leid, dass du keine Schokolade zu Hause hast (hattest) . . . vielleicht hast du das heute beim Einkauf bedacht?
      Ebenfalls ♥liche Grüße,
      ELFi

      Löschen
  4. hi Elfi, die Karte sieht ja zum Anbeißen aus :)
    Wünsche dir ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts auch so, Natalie! Freut mich, dass sie so echt rüberkommt!
      Genieß das Wochenende,
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Da habe ich wohl noch jemanden angefixt ..*lach*
    Sehr schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gaaaanz lange hast du das, liebe Gundi. Und gestern musste "es" einfach sein.
      Schön, dass sie auch dir gefällt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. So eine leckere Karte hast Du gemacht! Muss auch mal wieder eine machen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Karte animiert und inspiriert, nicht wahr?
      Bin schon neugierig auf deine nächste Schokokarte.
      Bis dahin liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hallöchen liebe Elfi! Jaaa, wirklich zum anbeißen Deine Schoki und sooo naturgetreu -WOW -
    Ganz liebe Wochenendgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Eva. Zum Anbeißen - darum werde ich jetzt in meiner Naschlade auf die Suche gehen ☺
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Gelüsterweckend!! ... Herrlich :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!