Sonntag, 14. September 2014

Bär

Meine Schwester sammelt Bären, daher liegt das Motiv für eine Karte auf der Hand!
Da ich besondere Kartenformen liebe, sieht ihre Geburtstagskarte so aus:


Ich zeige die Karte auch bei:
 
*   *   *
Vielen lieben Dank für eure Besuche und Kommentare, ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi


Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön. Die kleinen Schmetterlinge passen super zu dem niedlichen Bären! :3

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist das süß... und so fröhlich mit dem gestreiften Hintergrund.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, deine Karte sieht so zauberhaft aus...wunderschön mit den vielen Schmetterlingen. Dem Geburtstagskind machts du damit bestimmt eine große Freude.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    bei der wunderschöne Karte wird deine Schwester garantiert absolut begeistert sein.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Anonym17/9/14

    Hallo Elfi!
    Niedlich der Bär und auch die Schmetterlinge!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    Liebe grüße und einen schönen Tag!
    Kitty :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne persönliche Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,

    deine ganz besondere Karte ist einfach zauberhaft geworden und deine Schwester wird begeistert sein. Ich finde sie wunderschön gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz entzückendes Kärtchen liebe Elfi, Deine Schwester wird begeistert sein! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi, ich habe mal wieder auf Deiner Seite geschaut und Deine wunderbaren Werke bestaunt. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Moi Liiieb!! Wie war dein Urlaub!! Stell dir vor.. ich bin auch mal wieder ne Runde im Netz!! Lach... bis bald NAte

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *