Samstag, 6. September 2014

Flip Flop Card #2

Im Gegensatz zu dieser Karte, nennt sich meine neueste Geburtstagskarte im www *Double Swing Flip Flop Card*.



Und ich verlinke gerne wieder mit:
 Create in Austria
Linkparty #97

*   *   *
Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende.

*   *   *
Herzlichst
ELFi

6 Kommentare:

  1. Auf welche Ideen du immer kommst... aber ich kenne das, wenn man sich viel mit etwas beschäftigt, dann kommen immer neue Sachen dabei raus... wieder eine sehr schöne Karte
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein richtiges Kartenkunstwerk - ich bin wirklich begeistert...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    eine wunderschöne Flip Flop Karte hast du gestaltet.
    Ich bin begeistert von deiner Gestaltung mit den vielen schönen Details. Du hast sehr schöne Stanzteile verwendet. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht und so persönlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. eine fantastische Flip Flop Karte,gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Super hast Du diese Stanz- und Faltkarte wieder gestaltet liebe Elfi! Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!