Mittwoch, 3. September 2014

Hochzeitstorte

Eine meiner Leidenschaften sind Buchstaben und Schriften. Aus diesem Grund habe ich ein bisschen damit herumgespielt. Wir wünschen unserem Kollegen und seiner Frau mit dieser Karte alles Glück der Welt für die gemeinsame Zukunft!


Ich verlinke mit:

*   *   *
*Danke* für eure lieben Kommentare!

*   *   *
Bis bald,
ELFi

8 Kommentare:

  1. Die Karte sieht wundervoll aus.
    Deine Worte und Sätze gefallen mir sehr gut und werden bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Elfi, wenn die Worte kein Stempel sondern von Dir ausgedruckt sind, Kompliment! Eine fantastische "Wortwahl" und eine ebensolche Schrift, bin total begeistert!
    Eine supergelungene Hochzeitstortenkarte liebe Elfi!
    Eine gute Nacht und herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Wenn das ein Stempel wäre, könnte ich ihn ja nur ein Mal - und zwar für Andrea und Bernd - verwenden . . . schön, dass dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    diese Karte ist klasse und ich liebe Wortspielereien!!
    Eben habe ich erfahren, dass ich noch eine Hochzeitskarte benötige und nehme deine Karte gleich als Inspiration. Vielen Dank.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina!
      Danke, danke! Freut mich, dass ich dich auf eine Idee gebracht habe. Viel Spaß beim Basteln.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Eine wundervolle Idee und super schön umgesetzt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine karte ganz wundervoll! die würde ich mir einrahmen:), wenn ich so eine bekäme
    lg claudia

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!